“Geheimtipp”

Preisbereich: 18 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir wohnen nun schon 16 Jahre auf Teneriffa, aber so nett und herzlich sind wir bisher noch nicht empfangen und bekocht worden. Wir haben leckere Tapas gegessen ( schöne, schmackhafte und große Portionen ) und dazu einen guten Wein getrunken. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, man kann sich kaum entscheiden.
Wir können das Restaurant mit gemütlichem Ambiente nur empfehlen . Öffnungszeiten tgl. von 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

Anke und Peter

Danke, pewol-isla!
Es gibt aktuelle Bewertungen für El Rincón Canario
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nicht vom Plastik- Vorhang am Eingang abschrecken lassen. sehr leckere Paella für zwei Personen gehabt. Nette Gastgeberin und guter Koch.

Danke, Christoph P!
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der unscheinbare Eindruck von außen täuscht. Die Lichterketten im inneren sind nicht notwendig, da das Essen überzeugt.

Wir habe eine Auswahl an Tappas gegessen. Die Portionsgröße hätte kleiner sein können, da wir mehr unterschiedliche Gerichte gerne gekostet hätten.

Der Chef ist sehr engagiert. Bediente und kochte gleichzeitig. Woher der Fisch am Teller kam, wurde liebevoll erklärt.

Sehr tolles Preisleistungsverhältnis.

Auf jedem Fall hingehen.

Danke, Roland K!
Bewertet am 19. November 2013

Wir haben hier tolle Tapas genießen können und eine herzliche Gastgeberin erlebt die sich sehr nett gekümmert hat! sehr zu empfehlen sind die gegrillten Praws und die Meatballs! das Ambiente ist Ur-gemütlich, zwar etwas kitschig aber man fühlt sich wohl!

1  Danke, Dize80!
Bewertet am 20. März 2013

schließe mich der Kritik von Rainer an.
Durch Zufall haben wir das unscheinbare Lokal entdeckt, waren aber von den beiden Inhabern total begeistert, sowie vom Essen. Alles frisch und lecker. Ich fand die Preise sehr güstig und war über die Menge überrascht. Der Salat ist mein Favorit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Frankfurt
Andrea und Robert