“Gute Überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Rincon Canario

El Rincon Canario
Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Alcala
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gute Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nicht vom Plastik- Vorhang am Eingang abschrecken lassen. sehr leckere Paella für zwei Personen gehabt. Nette Gastgeberin und guter Koch.

Danke, Christoph P!

“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der unscheinbare Eindruck von außen täuscht. Die Lichterketten im inneren sind nicht notwendig, da das Essen überzeugt.

Wir habe eine Auswahl an Tappas gegessen. Die Portionsgröße hätte kleiner sein können, da wir mehr unterschiedliche Gerichte gerne gekostet hätten.

Der Chef ist sehr engagiert. Bediente und kochte gleichzeitig. Woher der Fisch am Teller kam, wurde liebevoll erklärt.

Sehr tolles Preisleistungsverhältnis.

Auf jedem Fall hingehen.

Danke, Roland K!
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir haben hier tolle Tapas genießen können und eine herzliche Gastgeberin erlebt die sich sehr nett gekümmert hat! sehr zu empfehlen sind die gegrillten Praws und die Meatballs! das Ambiente ist Ur-gemütlich, zwar etwas kitschig aber man fühlt sich wohl!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Dize80!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“wir kommen wieder:-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

schließe mich der Kritik von Rainer an.
Durch Zufall haben wir das unscheinbare Lokal entdeckt, waren aber von den beiden Inhabern total begeistert, sowie vom Essen. Alles frisch und lecker. Ich fand die Preise sehr güstig und war über die Menge überrascht. Der Salat ist mein Favorit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Frankfurt
Andrea und Robert

• Aufenthalt März 2013
Danke, Andrea S!
“Lecker, frisches Essen. Nette Leute.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Von außen absolut unscheinbar und innen sicherlich nichts für Design-Interessierte..., aber das Essen war überaus lecker, der Service sehr freundlich und die Preise absolut vernünftig. Für alle die die Telefonnumner hier vergeblich suchen: 922-86-54-56 oder 636-84-86-98. Der Anruf lohnt sich, das Essen dann sowieso.

Danke, RainerBln!