“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupulo Restaurant

Lupulo Restaurant
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Alcala
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn man nicht reserviert hat, wird man freundlich empfangen. Ein junges Team und die moderne Einrichtung lässt das Lokal als sehr angenehm erscheinen.

Die bestellte Flasche Rotwein war leider nicht lagernden. Nach der Frage, ob es einen anderen Wein von der Insel gab, ein deutliches Zeichen, dieser sei nicht so gut.

Tip für Vegetarier: das 8-Gänge-Menü einen Tag vorher bei der Reservierung vegetarisch bestellen. Spontan klappt es nicht.

Wir wurden aufmerksam gemacht, dass 3 Gänge von der Karte viel sind. Die Kellnerin empfahl uns halbe Portionen.

Zum Essen:
Es war alles gut. Vom Gruß aus der Küche (ein Shot Spargelsuppe) über die Käseplatte und Risotto und Fisch des Tages. Alles schön angerichtet - am Teller oder auf der Steinplatte.

Preislich in Ordnung. Reservierung empfehlenswert.

Danke, Roland K!

“Sterne verdächtig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein Highlight in unserem siebentägigen Teneriffa Urlaub!
Wir hatten uns für das Tasting Menü entschieden und wurden nicht enttäuscht.Was hier auf dem Tisch kommt überzeugt von Qualität und Kochkunst! Auch toll, es gibt 2Tische im Restaurant von denen man den 2Köchen bei der Arbeit zuschauen kann und es macht Spaß zusehen, mit wieviel Liebe zum Detail und Perfektionismus hier geköchelt wird.
Das 8 Gänge Menü war der Wahnsinn und hat unseren Geschmack getroffen, da man vorher nicht wusste was einen erwartet, waren wir um so mehr überrascht, Jakobsmuschel,Rinder und Tunfischtatar, Ochsenbäckchen um ein paar Hauptbestandteile zu nennen und das für 40euro pro Person!
Unbedingt hingehen und genießen!!!Reservieren!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Dize80!
Wolfsburg
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Traditionelle Küche trifft auf ambitionierte & handwerklich hervorragende Küche. Sehr gemütliches Ambiente, unaufdringlicher aber sehr aufmerksamer Service - exzellente Küche mit hochwertigen Zutaten. Unbedingt reservieren & ausprobieren!

Danke, Andrea_WOB!
dortmund
“kein vegetarischer Hauptgang...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Restaurant hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
Die Bediehnung war nur mäßig freundlich und nicht besonders aufmerksam.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, inken k!
“Ausgezeichnet trifft es am Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

wir waren zwei mal kurz hintereinander dort und waren beidemale begeistert. Unbedingt reservieren. Das Gourmetmenü ist fabelhaft. Ein tollen Lokal.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, And S!