“1a Sommerurlaub”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

cazinkr
Bottrop, Deutschland
“1a Sommerurlaub ”
Bewertet am 18. August 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wiedereinmal durften wir unseren Sommerurlaub auf der Finca Alcala verbringen. Diesmal im App. Casa flores. Sowohl die Finca als auch das App. waren wieder traumhaft schön. Es gibt immer was zu entdecken, ob Pool oder Früchte oder den tollen Blick auf die Bananenplantagen oder das Meer oder den Sternenhimmel. Das perfekte Sommerwetter tat sein selbiges dazu. Die Kinder, Eltern und Großmutter waren wieder einmal 100 % zufrieden.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Michael O
“Immer wieder”
Bewertet am 25. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Zum achten mal besuchten wir die Finca Alcalà im Südwesten der Insel.
Das spricht ja schon Bände :-)
Wie immer, gute Ausstattung, Sauberkeit die man sonst in südlichen Urlaubsorten vermisst.Tolle Sonnenuntergänge. Schnell an den schönen Orten an der Küste.
Auch mit den Kindern hat es prima geklappt.(3 und 1)
Auf ganz bald!
Grüße aus dem Ruhrgebiet

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
28. Jun 2019
Fearless4 ...
“Sehr liebevoll gepflegte Ferienwohnung nahe am Strand”
Bewertet am 18. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Ideale Lage mit einem wundervollen Blick auf das Meer und nur wenigen Minuten zum Strand. Die gesamte Ferienanlage ist sehr sauber und liebevoll gepflegt mit Liebe zum Detail - insbesondere der Garten, die Sonnenterrasse und der beheizte Pool haben es mir angetan .
Der Inhaber ist ausgesprochen freundlich und verwöhnte uns nicht nur mit Gemüse aus seinem eigenen Garten, sondern war auch sehr zuvorkommend bei einem versehentlichen Glasbruch. Vielen Dank dafür!
Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann diese Unterkunft wirklich weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
19. Mai 2019
Silvia J
“Top Lage mit traumhaftem Meerblick und wunderschöner Gartenanlage”
Bewertet am 9. Mai 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Die Finca Alcala ist in einzigartiger Lage - uneinsichtbar und dennoch sehr zentral (zu Fuß 10 Min zum Meer). Die Beschreibung im Internet ist korrekt...alles top. Die Verwaltung und das Personal sind sehr, sehr freundlich und bemüht. Die Anlage ist auch bestens geeignet für Workshops/Seminare oder allgemein Gruppenreisenden.
In allem absolut empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
12. Mai 2019
Odyssey32 ...
“Ein toller,traumhafter Ort,für den perfekten Urlaub.”
Bewertet am 7. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Die Ferienwohnung und der damit verbundene Ausblick von der Terrasse auf das Meer, ist einfach genial!!!!
Wir verbringen schon seit 7 Jahren unseren Urlaub hier,daher ist es für uns jedes Mal wie nach " Hause " kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
8. Apr 2019
Verena J
Ohne, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbare Ferienwohnung auf einer ruhigen Finca abseits des Touristentrubels”
Bewertet am 11. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Die Villa Flores ist ein großzügiges Ferienhaus (für maximal 6 Personen) mit einer überdachten wind- und sonnengeschützter Terrasse sowie einer weiteren freien Terrasse auf einer absolut ruhigen (jedenfalls im Februar) und sehr gepflegten Finca mit mehreren über ein größeres Areal verteilten Wohneinheiten und verschiedenen gemeinsamen Arealen incl. eines von uns täglich mehrfach benutzten beheizten Pools. Wir konnten so alle Mahlzeiten im Freien mit Blick auf Alcala und das Meer einnehmen und waren bei Bedarf nach kurzer Fahrt mit dem Auto in Alcala oder bei einem gut sortierten Supermarkt. Der freundliche Gärtner versorgte uns regelmäßig mit Papayas aus dem Finca-eigenen Garten Papayas. Ideal für aktive Paare und Familien die gerne abseits des Touristentrubels die Wärme des Südens geniessen und die gute Verkehrsanbindung regelmäßig für herrliche Wanderungennutzen wollen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
13. Mär 2019
Compass02 ...
“Ein verstecktes Paradies auf Erden......aber mit modernstem Luxus.”
Bewertet am 21. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Man fühlt sich in der ganzen Fincaanlage In Alcala wie im Schlaraffenland. Das Appartement Flores (eines von 5) war für unseren, ruhebedürftigen Erholungsurlaub nahezu perfekt.
Ausstattung und Einrichtung/Infrastruktur könnte besser nicht sein, die 3 Schlafzimmer, die 2 Bäder und der großzügig und modern gestalte Wohnraum mit vollständiger Küche und Küchenbarinsel waren ohne Makel.
Und die großzügige Terasse mit Sonnendach und einer zusätzlichen Sonnenterasse gaben uns die Möglichkeit von genügend Meerfeeling und wir konnten bis La Gomera schauen, ja je nach Wetter sogar bis La Palma.
In der großzügig angelegten Gartenanlage mit Palmen und Papayabäumen könnte man sich sogar gratis mit frischen Früchten versorgen.
Die Anlage liegt etwas oben am Berg in Alcala (Auto notwendig oder Taxi) und lässt einen sanft und gut schlafen da absolut ruhig und keinerlei Lärm außer dem Rauschen der Palmen.
Wir fühlten uns wie im Paradies und wie „Gott in Frankreich/„.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
23. Feb 2019
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung