“Wunderbare Ferienwohnung auf einer ruhigen Finca ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 17 Bewertungen

Verena J
Ohne, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbare Ferienwohnung auf einer ruhigen Finca abseits des Touristentrubels”
Bewertet am 11. März 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Die Villa Flores ist ein großzügiges Ferienhaus (für maximal 6 Personen) mit einer überdachten wind- und sonnengeschützter Terrasse sowie einer weiteren freien Terrasse auf einer absolut ruhigen (jedenfalls im Februar) und sehr gepflegten Finca mit mehreren über ein größeres Areal verteilten Wohneinheiten und verschiedenen gemeinsamen Arealen incl. eines von uns täglich mehrfach benutzten beheizten Pools. Wir konnten so alle Mahlzeiten im Freien mit Blick auf Alcala und das Meer einnehmen und waren bei Bedarf nach kurzer Fahrt mit dem Auto in Alcala oder bei einem gut sortierten Supermarkt. Der freundliche Gärtner versorgte uns regelmäßig mit Papayas aus dem Finca-eigenen Garten Papayas. Ideal für aktive Paare und Familien die gerne abseits des Touristentrubels die Wärme des Südens geniessen und die gute Verkehrsanbindung regelmäßig für herrliche Wanderungennutzen wollen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
13. Mär 2019
Compass02 ...
“Ein verstecktes Paradies auf Erden......aber mit modernstem Luxus.”
Bewertet am 21. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

Man fühlt sich in der ganzen Fincaanlage In Alcala wie im Schlaraffenland. Das Appartement Flores (eines von 5) war für unseren, ruhebedürftigen Erholungsurlaub nahezu perfekt.
Ausstattung und Einrichtung/Infrastruktur könnte besser nicht sein, die 3 Schlafzimmer, die 2 Bäder und der großzügig und modern gestalte Wohnraum mit vollständiger Küche und Küchenbarinsel waren ohne Makel.
Und die großzügige Terasse mit Sonnendach und einer zusätzlichen Sonnenterasse gaben uns die Möglichkeit von genügend Meerfeeling und wir konnten bis La Gomera schauen, ja je nach Wetter sogar bis La Palma.
In der großzügig angelegten Gartenanlage mit Palmen und Papayabäumen könnte man sich sogar gratis mit frischen Früchten versorgen.
Die Anlage liegt etwas oben am Berg in Alcala (Auto notwendig oder Taxi) und lässt einen sanft und gut schlafen da absolut ruhig und keinerlei Lärm außer dem Rauschen der Palmen.
Wir fühlten uns wie im Paradies und wie „Gott in Frankreich/„.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
23. Feb 2019
simisla
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft schöne Terassenwohnung mit Meerblick”
Bewertet am 13. November 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wunderschön angelegte Anlage mit beheiztem Pool. Dazu die frischen Bananen aus dem Garten. Nur die angekündigten glücklichen Hühner waren anscheinend ausgeflogen.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
16. Nov 2018
sandomini
Wuppertal, Deutschland
“Einfach perfekt für den Familienurlaub”
Bewertet am 26. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Eine tolle, ruhige, gepflegte Anlage mit eigenem Pool und einer schönen Bar (auf Vertrauensbasis - top!). Der Ausblick über Alcalá ist phantastisch. Zum Strand dort sind es nur ein paar Minuten. Casa Flores ist komplett mit allem ausgestattet, was man für die perfekte Erholung braucht. Das Beste ist der tropische Garten, aus dem man sich mit saftigen Mangos, Papayas, Feigen, Bananen und vielem mehr versorgen kann. Die Kinder lieben vor allem den wunderbaren Pool und die Spielabende auf der großen Terrasse. Unser liebster Urlaubsort!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
27. Okt 2018
j3ns
Düsseldorf, Deutschland
“Unfassbar”
Bewertet am 8. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die Finca Alcala hat alles, was ein gelungener Urlaub braucht:
Alles ist sauber, die Ausstattung läßt keine Wünsche übrig und der atemberaubende Ausblick und die Lage lassen von Minute eins nur Entschleunigung und Erholung zu.
Wir haben schon fürs nächste Jahr gebucht.

10. Okt 2018
Sarah H
“Paradies Finca”
Bewertet am 8. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Top Fianca, Erfüllt alle Wünsche mit dem tollsten Meeresblick. Tolle Faune. Wunderschöner Pool immer frische Papaya von den Bäumen vor Ort.
Ruhige Lage!

8. Okt 2018
Michael O
Beitragender der Stufe 1
“Oase”
Bewertet am 6. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Das fünfte mal mittlerweile ...
Es ist ein traumhafter Ort der nichts zu wünschen übrig lässt.
Der Blick auf Gomera und den Atlantik fesselt immer wieder. Auch los Gigantes ist zu sehen.
Die Finca ist tip top ausgestattet und sehr sauber.
Freundliches Personal und tolle Dienstleistungen.
Wir sehen uns 2019!

8. Okt 2018
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung