“Finca Puerta de Alcalá”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 6 Bewertungen

Reiselieb ...
“Finca Puerta de Alcalá”
Bewertet am 11. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Die Finca ist ein wunderbarer, idyllischer Ort. Sehr gepflegte und ansprechende Unterkunft. Bestens ausgestattet und gemütlich. Alles ist vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

Aufenthaltsdatum: April 2019
12. Apr 2019
Martina
“Idealer Ort zum Entspannen weitab vom Massentourismus”
Bewertet am 23. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Wir haben schon so oft Urlaub auf der Finca gemacht und waren wir wie immer begeistert von unserem Appartement und der Anlage allgemein. Alles sehr gepflegt und die Ansprechpartner vor Ort und der Besitzer selber waren wie immer äußerst bemüht, alle Wünsche sofort zu erfüllen. Und auch das Wetter hat mitgespielt. Obwohl es erst März war, schien die Sonne jeden Tag von morgens bis abends und die Temperaturen von 23 - 25 Grad waren optimal, um Ausflüge zu machen aber auch zum Sonnen und Relaxen am Pool oder in der Bucht von Alcala. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und bedanken uns für die schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
24. Mär 2019
Jutta M
Beitragender der Stufe 2
“Der beste Platz zum Überwintern”
Bewertet am 26. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wunderbare Finca oberhalb von Alcala. Unsere Wohneinheit am Pool hat alle Erwartungen übertroffen. Wir kommen nächstes Jahr für 7 Wochen wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
26. Feb 2019
Expeditio ...
“Entspannung am Pool”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt auf der Finca Alcala im Appartement Pad. Die Finca ist traumhaft schön und es gibt einiges zu entdecken. Frische Früchte hängen direkt vor deiner Nase und der Pool ist vor deiner Terrasse. Das Appartement ist hochwertig eingerichtet und die Gemeinschaftsanlagen sind topp gepflegt. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2018
25. Sep 2018
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung