“Der beste Platz zum Überwintern”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alcala, Guia de Isora, Teneriffa, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 6 Bewertungen

Jutta M
Beitragender der Stufe 2
“Der beste Platz zum Überwintern”
Bewertet am 26. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Januar 2019

Wunderbare Finca oberhalb von Alcala. Unsere Wohneinheit am Pool hat alle Erwartungen übertroffen. Wir kommen nächstes Jahr für 7 Wochen wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
26. Feb 2019
danke
Expeditio ...
“Entspannung am Pool”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt auf der Finca Alcala im Appartement Pad. Die Finca ist traumhaft schön und es gibt einiges zu entdecken. Frische Früchte hängen direkt vor deiner Nase und der Pool ist vor deiner Terrasse. Das Appartement ist hochwertig eingerichtet und die Gemeinschaftsanlagen sind topp gepflegt. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Management-Antwort
25. Sep 2018
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung