Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Kleines Paradies mit traumhafter Aussicht”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 8 Bewertungen

thomasD00 ...
Region Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Kleines Paradies mit traumhafter Aussicht”
Bewertet am 14. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Finca Alcalá ist ein kleines Paradies in ausgezeichneter Lage. Etwas abseits des netten Ortes Alcalá mit Geschäften und ursprünglichen Restaurants, in denen man noch Einheimische trifft.

Die Finca besteht- wie hier schon erwähnt- aus mehreren Häusern in verschiedenen Preisklassen und Größen. Diese sind eingebettet in einen wunderschönen und gepflegten Garten. Hier gibt es Hühner und Bananen und Mangos und Papayas.... was immer dort gerade wächst darf man sich nehmen und der sympathische und immer hilfreiche Vermieter bringt auch immer wieder frisches Obst und Gemüse zur freien Entnahme vorbei.

Der Pool ist ausreichend groß und herrlich temperiert! Sogar Luftmatratzen und Wasserspielzeug sind vorhanden!

Die Unterkunft selbst: wir hatten das „Casa Business“, dort fehlte es an nichts!!! Mit traumhaftem Ausblick von einer traumhaften Terrasse konnten wir allabendlich die Sonnenuntergänge hinter La Gomera und La Palma bewundern, die Einrichtung (Küche, Bad) neu, sauber und vom Feinsten! Auch- und das ist mir immer besonders wichtig- gute Matratzen!!!

Ich könnte noch länger weiterschwärmen und bekomme dabei sofort wieder Fernweh nach der Finca Alcalá- wir waren so begeistert, dass wir innerhalb eines Jahres gleich noch ein zweites Mal dorthin gereist sind und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
15. Okt 2018
Michael H
“Bewertung”
Bewertet am 24. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir sind nun zum 5. Mal innerhalb 2 Jahren da und waren immer sehr zufrieden,sehr ruhig sauber und herliche Aussicht.......

Aufenthaltsdatum: September 2018
cazinkr
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafter Urlaub auf Finca Alcala”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Es war ein traumhafter Urlaub in einer äußerst stilvollen Wohnung auf einer der schönsten Fincas, die wir je gesehen haben. Ruhe und die Möglichkeit auf Abwechslung in Form von Wanderungen, Schwimmen im Meer etc. sind hier durch die hervorragende Lage der Finca zu haben. Die Fotos sprechen für sich - kein Fake.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Tanjawinn ...
“Entspannung pur mit Blick aufs Meer”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben 3 Wochen auf der Finca Alcala im Casa Business eine super schöne Zeit verbracht. Das Klima war auch im Juli/August sehr angenehm (besser als in Deutschland). Wenn es mal zu warm war, haben wir einfach die Klimaanlage angemacht oder uns draußen im Pool abgekühlt. Es gab viel Obst und Gemüse, welches wir für unser Frühstück oder unsere Grillabende perfekt einsetzen konnten. Frühstückseier gab es ebenfalls von den 3 glücklichen Hühnern, die im Moment da sind.
Das Casa Business ist luxuriös eingerichtet, es fehlt an nichts und der Blick aufs Meer ist echt genial. Entspannung pur!
In den Ort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß bzw. 3 Minuten mit dem Auto. Hier gibt es tolle Restaurants und die schöne Promenade und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon sehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung