Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Traumhafter Urlaub auf Finca Alcala”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 8 Bewertungen

cazinkr
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafter Urlaub auf Finca Alcala”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Es war ein traumhafter Urlaub in einer äußerst stilvollen Wohnung auf einer der schönsten Fincas, die wir je gesehen haben. Ruhe und die Möglichkeit auf Abwechslung in Form von Wanderungen, Schwimmen im Meer etc. sind hier durch die hervorragende Lage der Finca zu haben. Die Fotos sprechen für sich - kein Fake.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Management-Antwort
25. Sep 2018
danke
Tanjawinn ...
“Entspannung pur mit Blick aufs Meer”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben 3 Wochen auf der Finca Alcala im Casa Business eine super schöne Zeit verbracht. Das Klima war auch im Juli/August sehr angenehm (besser als in Deutschland). Wenn es mal zu warm war, haben wir einfach die Klimaanlage angemacht oder uns draußen im Pool abgekühlt. Es gab viel Obst und Gemüse, welches wir für unser Frühstück oder unsere Grillabende perfekt einsetzen konnten. Frühstückseier gab es ebenfalls von den 3 glücklichen Hühnern, die im Moment da sind.
Das Casa Business ist luxuriös eingerichtet, es fehlt an nichts und der Blick aufs Meer ist echt genial. Entspannung pur!
In den Ort sind es ca. 10 Minuten zu Fuß bzw. 3 Minuten mit dem Auto. Hier gibt es tolle Restaurants und die schöne Promenade und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns schon sehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Sep 2018
danke
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung