“Hier ist nix bitter Mann!” 4 von 5 Sternen

Bittermann Vinarium
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Goettlesbrunn
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Bittermann Vinarium ist ein Landgasthaus modernen Typs in alten Mauern und ein wahres Schlaraffenland für jeden, der gerne gut isst und trinkt.
Mödling, Österreich
“Hier ist nix bitter Mann!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

die akzente von adi bittermanns küche sind aktuell innerein (wie schon immer), lokales (auch nicht neu) und grill (das seit ca. 1 jahr), allesamt auf ausgezeichnetem niveau (auch schon seit jahren so). eine gute weinauswahl aus der region carnuntum, sowie die ansprechende atmosphäre runden jeden besuch ab - das amikale service liegt uns übrigens auch!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Thomas_NEUSIEDLER!

“Abendessen der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nach einem ausgedehnten Spaziergang auf Empfehlung eines Freundes hingekommen.
Das Menü war vom Anfang bis zum Ende absolut Spitze.
Der Preis passt zu einem mittelmäßigem Restaurant, die Qualität, das Ambiente und Bedienung sind auf Haubenniveau!
Ich komme sicher wieder hin.

Danke, Peter B!
Fischamend, Österreich
“Bodenständig bis ausgefallen- top Küchenleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir wohnen in der Gegend uns waren bereits mehrmals bei Bittermann Essen. Die Speisen sind von hoher Qualität und es gibt einige "Wirtshausklassiker", sowie saisonal wechselnde Gerichte für den gehobeneren Anspruch. Auch die Leckerein die unter Gedeck und Gruß der Küche serviert werden, sind sehr umfangreich und schmackhaft- das macht so richtig Appetit auf mehr.
Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man Sitzt sehr bequem. Die Vielfalt aus dem Vinarium veranlasst auch dazu den ein oder anderen Tropfen zu probieren und den eigenen Weinkeller neu zu bestücken.
Der Service war immer aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, filotraxx!
“Gut,das neue Jahr hier zu begrüssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Silvesterabend ist wohl immer besonders zu planen. Laut Auskunft ,bei Frau Bittermann freundlichst erhalten,gibt es ab 20 Uhr 30 Grill Buffett und dann Disco.
Klingt banal ,war es aber nicht ! Das Buffett der Vorspeisen war bereits so kreativ und gut ,wie sonst zu Silvester das Gesamtangebot. Vom Grillmeister Adi Bittermann bekam man die besten Stücke empfohlen und allesamt wunderbar zart und geschmackvoll. Die Nachspeisen -- ein Traum in süss und Dank Vinothek eine grosse Auswahl lokaler Tropfen ,alles sehr kulant kalkuliert.
Dem Service sei noch ein spezielles Lob gewidmet , so lässt sich der Jahreswechsel gut feiern !

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, ovotherm!
“Laut und hektisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vielleicht hatten wir Pech, gleich zwei große Feiern in den Nachbarräumen und wir dazwischen... Es war laut, hektisch, da die Kellner immer herumflitzten und die Raucher ins Freie gingen - also ein Fussgängerverkehr wie auf einem Bahnhofsperron. Das Menü war qualitativ gut, aber einige Speisen im speziellen die Vorspeisen waren "überinterpretiert", einfach zu viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen auf einem Teller. Das Service war trotz aller Hektik nett und zuvorkommend und die Vinothek ist ein Hit, wenn man Weine aus Carnuntum kaufen möchte. Eine tolle Auswahl ! Wir werden wiederkommen, um unseren ersten Eindruck zu überprüfen - aber erst, wenn sich unser Weinvorrat dem Ende zuneigt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea S!