“Laut und hektisch” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Goettlesbrunn
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Bittermann Vinarium ist ein Landgasthaus modernen Typs in alten Mauern und ein wahres Schlaraffenland für jeden, der gerne gut isst und trinkt.
“Laut und hektisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Vielleicht hatten wir Pech, gleich zwei große Feiern in den Nachbarräumen und wir dazwischen... Es war laut, hektisch, da die Kellner immer herumflitzten und die Raucher ins Freie gingen - also ein Fussgängerverkehr wie auf einem Bahnhofsperron. Das Menü war qualitativ gut, aber einige Speisen im speziellen die Vorspeisen waren "überinterpretiert", einfach zu viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen auf einem Teller. Das Service war trotz aller Hektik nett und zuvorkommend und die Vinothek ist ein Hit, wenn man Weine aus Carnuntum kaufen möchte. Eine tolle Auswahl ! Wir werden wiederkommen, um unseren ersten Eindruck zu überprüfen - aber erst, wenn sich unser Weinvorrat dem Ende zuneigt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andrea S!

“Leider kein guter Tag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Offensichtlich war der Chef auf Urlaub, denn wir haben hier schon bessere Abende erlebt. Das Gebäck altbacken und zäh, aber dafür in einer Holzschachtel serviert, wahrscheinlich um es länger lagern zu können. Die Gazpacho war scharf wie eine ungarische Gulaschsuppe und hatte mit spanischem Gemüse wenig gemeinsam, der Lammrücken war fett und zäh, die gebackenen Steinpilze schmeckten überwiegend nach Semmelbrösel. Somit leider ein ganz und gar verdorbener Abend. Schade eigentlich, denn wir haben das Restaurant in besserer Erinnerung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, he05!
Wien
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Essen war diesmal enttäuschend, nur das Kalbsherz war recht gut.
Die Steinpilzsuppe war nicht schlecht, aber etwas zu üppig. Die panierte Kalbsleber war total trocken und geschmacklos. Dazu gab es einen lieblos zubereiteten und vorallem lieblos angerichteten Vogerl-Kartoffelsalat.
Auf Grund dieser Ausgangslage haben wir auf ein Dessert verzichtet,
Schade um € 75,--
Die Idylle ist auch nicht mehr vorhanden, entweder fährt ein Traktor zum Heizwerk oder ein Flugzeug quert nach Schwechat.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, erniWien!
Götzis
“Gourmetreise April 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein besonderes Erlebnis. Sehr gute Küche, as Personal as uns bediente machte Dienst nach Vorschrift, kein Wort zuviel und so weiter. Aber alles in allem zu empfehlen. Boenstänige Küche in edlem Gewand!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Figaro136!
Wien
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war schwer in Ordnung, preislich für diese Gegend aber an der Oberkante.
Eine kurzfristige Reservierung (20 min) war kein Problem.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kavelar!