“Gourmetreise April 2013”

Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Goettlesbrunn
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das Bittermann Vinarium ist ein Landgasthaus modernen Typs in alten Mauern und ein wahres Schlaraffenland für jeden, der gerne gut isst und trinkt.
Götzis
Beitragender der Stufe 3
“Gourmetreise April 2013”
Bewertet am 3. Juni 2013

Es war ein besonderes Erlebnis. Sehr gute Küche, as Personal as uns bediente machte Dienst nach Vorschrift, kein Wort zuviel und so weiter. Aber alles in allem zu empfehlen. Boenstänige Küche in edlem Gewand!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Figaro136!

Wien
“Angenehme Überraschung”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war schwer in Ordnung, preislich für diese Gegend aber an der Oberkante.
Eine kurzfristige Reservierung (20 min) war kein Problem.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kavelar!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Trotz Küchenöffnungszeiten kein Abendessen!”
Bewertet am 1. April 2013

Im März 2013 fuhr ich an einem Mittwoch von Wien nach Göttlesbrunn um im Bittermann zu essen. Ich hatte mich vorher noch auf der Webseite nach den Küchenöffnungszeiten erkundigt: Mittwoch-Samstag von 12:00-22:00 ist dort explizit angegeben.

Nach einer 40 Kilometerfahrt kamen wir um 21 Uhr an, um dann dort unfreundlich darauf hingewiesen zu werden, dass man die Küche schon geschlossen hätte. Wir fuhren 40 km wieder zurück.

Der Kunde scheint den Betreibern völlig egal. Hauptsache er kann sein Küchenpersonal etwas früher heimschicken und Geld sparen...

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Daniel4242!
Vienna
Beitragender der Stufe 6
“Gaumenfreude und ein Event für das Auge!!!”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Bodenständige Küche mit einem guten Touch "nouvelle cousine". Es werden Spezialitäten der Wiener Küche in neuem Gewand reserviert. Die Speisen werden absolut einfallsreich und wunderschön am Teller arrangiert.
Service ist sehr zuvorkommend und bemüht. Die Gläser werden laufend nachgefüllt, das Leitungswasser (in schönen Flaschen) wird auch immer nachgereicht.
Unser Expat hat sich sofort in die "Scampi in Sau" verliebt.
Die Atmosphäre ist elegant und zugleich legere.
Das Restaurant ist SEHR zu empfehlen, es passt einfach alles!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, verenakocht!
Beitragender der Stufe 4
“Super Preis Leistungsverhältnis am Sonntag”
Bewertet am 27. September 2012

Am Sonntagabend waren nicht mehr alle Speisen verfügbar, aber das hat dem kulinarischen Genuss nicht geschadet. Ausgezeichnetes Essen zum Spitzenpreis (am Sonntag)! Umfangreiche Weinauswahl aus der Region zu vernünftigen Preisen. Etwas mehr an offenen Weinen bzw. Verkostungsmöglichkeiten wäre wünschenswert.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Johannes J!