“Offener Kamin, bei eiskaltem Winterwetter”

Landgasthaus Der Jungwirt
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Goettlesbrunn
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2013

So ein offener Kamin bei eiskaltem Winterwetter kann das Herz schon erfreuen... Das Essen war gut wie immer, regionale Köstlichkeiten und ausgezeichnete Zubereitung sowie lokale Weine (Rubin Carnuntum - sehr empfehlenswert) runden den perfekten Abend ab. Die angeschlossene Vinothek haben wir ebenfalls ausgenützt, um Weinbestände auf zu stocken. In Summe: der Jungwirt ist eine kurze Autofahrt von Wien nach Göttlesbrunn auf jeden Fall wert !

Danke, Andrea S!

Bewertet am 13. Dezember 2012

Geschmackvoll revitalisiert, feine und auch ländliche Gerichte, fixe Adresse für Weinliebhaber,
fair kalkulierte Preise. Rechtzeitige Tischreservierung empfolen!

Danke, efwagi!
Bewertet am 13. August 2012

Die Bezeichnung "Landgasthaus" trifft das Wesen dieses Lokals nicht ganz, denn es handelt sich von der Qualität her durchaus um ein Restaurant. Obwohl das Lokal über viel Platz verfügt und auch einen großen Gastgarten hat, sollte man rechtzeitig reservieren, zumal nur vom Donnerstag bis Sonntag geöffnet ist. Von Klssikern wie Schnitzel oder Backhendel bis hin zu Áusgefallenem wie Schafskäseknödel gibt es vieles, auch ausgezeichnete Desserts und Weine. Immer einen Umweg wert.

Danke, Martin B!
Bewertet am 11. Juni 2012

Da wir ohne Reservierung in Göttlesbrunn per Fahrrad ankamen und 2 Gourmetlokale zur Auswahl stehen, versuchten wir es zuerst bei Bittermann war leider wirklich mehr als voll radelten wir weiter zum Jungwirt, Es stehen leider nur wenige Plätze im Freien zur Verfügung, lt. Empfang war alles reserviert, war aber nicht erkennbar. Ok kein Problem, Lokal vermittlelt Heurigenatmosphäre, muß man wollen, Speisen waren Ok, sehr gut waren die Nachspeisen; Weine hervorragend auch die Beratung war OK. Die eine Haube weniger Zu Bittermann merkt man . Versuch OK

5  Danke, Eduard062!
Bewertet am 29. Mai 2012

Mehr durch Zufall als geplant kamen wir (4 Personen) an einem Sonntag nachmittag zum Jungwirt in Göttlesbrunn und hatten daher auch nicht vorab reserviert.
Das Wetter erlaubte es im Garten zu essen.
1. Überraschung: Freundlichster Empfang.
2. Überraschung: Beste Beratung für Speisen und Getränke.
3. Überraschung: Hervorragende Qualität und Optik der servierten Speisen, und wir hatten 4 verschiedene Vor- Haupt- und Nachspeisen. Dazu verschiedene Weine, jeweils zu den Gerichten passend.
4. Überraschung, die eigentlich keine mehr war, der aufmerksame, freundliche und kompetente Service.

Danke, Yeti09!

Reisende, die sich Landgasthaus Der Jungwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goettlesbrunn, Niederösterreich
Bruck an der Leitha, Niederösterreich

Orth an der Donau, Niederösterreich
Deutsch-Haslau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Landgasthaus Der Jungwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!