“Enttäuscht”

JavaCove Beach Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Cijulang
“Enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben so viel positives gelesen aber leider, leider War vieles so anders. Die Anreise War ein Horror Trip und mir tun die Fahrer die sich das antun müssen in Herzen leid. Das ist unmenschlich 12 Stunden hin 12 Stunden zurück insgesamt 24 Stunden unterwegs um Gäste abzuholen und das im schlimmsten Verkehr. DAS MUSS NICHT SEIN.
Die Zimmer sind ok aber das Badezimmer ohne Fenster dort stinkt es nach Schimmel und das Waschbecken wird sicher nie mehr sauber. Neue Handtücher gibt es nicht die schmutzigen werden einfach wieder aufgehängt.
Das Essen ist schlecht nur die Shakes kann man genießen.
Na ja wir hatten eine gute Zeit dank der Wellen aber das Hotel würde ich nicht mehr besuchen. Das war vielleicht mal schön aber da müsste viel gemacht werden um es wieder hin zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, tandtde!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im Dezember 2013 über Weihnachten für 4 Nächte im Java Cove. Das Hotel hat unsere Erwarten voll erfüllt. Die lange Anreise hatte sich auf alle Fälle gelohnt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel hübsch und sauber.

Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Kristin S!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Aus geplanten 2 Übernachtungen wurden 4. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön gelegen und ist modern und ansprechend gestaltet. Die Zimmer sind einfach (wir hatten die günstigste Kategorie), aber sauber. Jeden Tag gibt es frühmorgens einen Gratistee oder Kaffee mit Gebäck auf der Veranda. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet.
Wir würden beim nächsten Besuch in Batu Karas wieder das JavaCove wählen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Christian M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Mitten im Nirgendwo ein kleines schickes Hotel, teilweise schon bisschen abgewohnt, aber für die Ecke von Java ein sehr hübsches Plätzchen.
Die Zimmer sind einfach (teilweise ohne Schrank), aber der Poolbereich und der Restaurantbereich sind sehr modern und stylisch.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit! sie erfüllen alle Wünsche.
Essen ist im Hotel sehr gut, aber auch außerhalb gibt es sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Micha M!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Bei dem letzten Stop unserer Indonesien-Rundreise landeten wir in diesem tollen Hotel! Der Hotel-Manager setzte Last-Minute alle Hebel in Bewegung, uns in Pangandaran abzuholen! 4 Tage konnten wir nun am Strand und Pool die Seele baumeln lassen. Mit sämtlichen Extrawünschen konnte man sich an das freundliche Personal wenden, ob Cocktail am Pool oder die Buchung kleiner Ausflüge in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Daniela R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 10 Tage in diesem wunderschoenen eleganten und zugleich sportlich designtem Hotel. Der Aufenthalt war klasse und die ueberaus angenehmene und zuvorkommende Art des Personals, das nie aufgesetzt oder aufdringlich wirkte, war bereits ueber den Email-Verkehr in Deutschland zu vernehmen.
Wer ein Zimmer im OG bucht, kann aus einem super Fruehstuecksangebot auswaehlen, der Surfsport befindet sich direkt vor dem Hotel und wenn mal keine Welle reiten will, kann man den Strand und das Meer vom im OG gelegenen Pool beobachten.

Andrea & Dominik

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea P!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Das Javacove liegt am Ende des Ortes, wie eine Oase am Ende einer langen, staubigen Strasse :) Nicht nur aufgrund seiner Architektur sticht es aus den weiteren Homestays des Ortes heraus. Die Gestaltung der Zimmer ist hervorragend gelungen, der Blick auf das Meer ein Traum. Der Service war hervorragend, und kleine Aufmerksamkeiten machten den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis. Der Ort selbst ist sehr ruhig, es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, bei deren Organisation das Hotelpersonal jederzeit unterstützt. Bemerkenswert dabei ist die Einbindung des Hotels in die örtliche Gemeinschaft, so wird man als Gast an die entsprechenden Personen im Ort verwiesen, so dass Hotelgäste als Teil des Ortes akzeptiert werden.

Alles in allem ist das Javacove die beschwerliche Anreise mehr als wert. An vielen anderen Orten dieser Welt zahlt man für ein vergleichbares Hotel ganz andere Summen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Steffen S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cijulang.
The Arnawa Hotel
Nr. 1 von 5 in Batu Karas
Java Lagoon Hotel
Java Lagoon Hotel
Nr. 1 von 19 in Pangandaran

Sie waren bereits im JavaCove Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JavaCove Beach Hotel

Unternehmen: JavaCove Beach Hotel
Anschrift: Jalan Batu Karas | Batukaras, Cijulang 46394, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Cijulang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Cijulang
JavaCove Beach Hotel Java, Indonesien