“Schöne familienfreundliche Wohnung mit tollem ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Fauglia, Province of Pisa, Toskana

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Navigator ...
“Schöne familienfreundliche Wohnung mit tollem Pool zum Entspannen.”
Bewertet am 4. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wer Ruhe und Entspannung sucht, aber auch herrliche Orte in der Toskana besuchen möchte, ist in der Fattoria Laviosa richtig. Die Wohnung Anna liegt in der ersten Etage und verfügt über keinen Balkon. Was nicht so schlimm war, denn eine Terasse mit Holzmöbeln und Pavillon wurde uns zur Verfügung gestellt.
Anna verfügt leider über keine Spülmaschine, was bei einer Belegung von 4 Personen ein bisschen störend war. Dafür entschädigt der Pool und die herrliche Umgebung. Wir würden gern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Aug 2019
Lieber Heinz,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen werden. Wir versuchen unser Bestes, um den Aufenthalt unserer Touristen unvergesslich zu machen.
Es tut uns leid, wenn Sie keinen Geschirrspüler hatten, aber auf der Website wurde angegeben, dass es das einzige unserer Apartments ist, das sich im Moment nicht verbessert hat. Wir sind immer pünktlich und genau das versuchen wir zu tun, indem wir den Ratschlägen des folgen Unsere Gäste, die immer so zufrieden sind, wie Sie es waren.

Es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder aufzunehmen und Sie wieder zu sehen, Sie sind eine wundervolle Familie und sehr freundlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, einen Gruß aus der Toskana und allen Mitarbeitern.

Fattoria Laviosa Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung