“Eine wunderschöne Zeit - immer wieder gerne”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Fauglia, Province of Pisa, Toskana

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Waltraud ...
Beitragender der Stufe 2
“Eine wunderschöne Zeit - immer wieder gerne”
Bewertet am 16. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben wunderschöne 10 Tage im La Magnifica verbracht. Irene und Paula waren ausgezeichnete Gastgeber. Die Zimmer sind schön und sehr groß. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Restaurants in der Nähe sind alle sehr gut. Auch unser Hund hat sich dort sehr wohl gefühlt und hat schnell Freunde gefunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im La Magnifica.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung