“Super Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Ettington Park Hotel
Birmingham
“Super Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub übers Wochenende. Das Personal ist sagenhaft freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war hervorragend. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet und ausgestattet (es gab in den Schubladen und im Kleiderschrank genug Stauraum für einen zweiwöchigen Urlaub, was ein großer Unterschied zu den engen Räumen, die man heutzutage in vielen Hotels zu sehen bekommt.
Die Außenanlage war besonders schön - es liefen sogar Rehe an der Eingangstür des Hotels vorbei, was nur zum ganzen Ambiente beitrug!
Ein paar Teile des Hotels könnten ein bisschen renoviert werden - bei den Treppen riecht es seltsam feucht - und die Sanitärinstallationen waren so laut, dass man sie hören konnte, aber nicht so laut, dass es störte. Aber all dies sind unserer Meinung nach Dinge, mit denen man leben kann, um in einem solch fantastischen Gebäude übernachten zu können. Etwas ganz Besonderes.

Danke, KEP546!

• Thai zuerst
Redcar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Ettington Park ist perfekt, um Shakespeares Statford-upon-Avon zu besuchen. Es liegt im ländlichen Warwickshire, einer wunderbar friedlichen, idyllischen Landschaft, die nur von der Herzlichkeit und echten Freundlichkeit des Personals übertroffen wird. Die umgängliche und gesprächige Art des ganzen Personals ist wirklich wunderbar. Egal, ob das das Resultat einer guten Ausbildung im Haus ist, oder einer sehr konsequenten und ausgeklügelten Personalbeschaffung: das Resultat ist eine Atmosphäre ehrlichen Interesses für die Gäste. Es versteht sich von selbst, dass alle normalen Dienstleistungen der allerbesten Hotels (saubere, frische, gut ausgestattete Zimmer, köstliches und vielfältiges Essen, die Bereitschaft, die Sonderwünsche der Gäste zu erfüllen) freundlich und mit hoher Qualität erbracht werden. Dazu kommt, dass das großartige gotische Gebäude reich an Geschichte und Kultur ist, die man in Ruhe genießen kann.

1 Danke, danocorey!
stratford-upon-avon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Die Hochzeit unserer Tochter fand in diesem Hotel statt und was war das toll. Von Anfang bis Ende war alles perfekt und jeder fand es fantastisch. Das Personal riss sich ein Bein aus, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war. Die Zimmer waren wunderschön und das Gebäude und die Anlage sind prachtvoll. Es gibt so viel zu sehen und erleben. Das Essen war erste Klasse und wir wären gerne eine ganze Woche geblieben. Die märchenhafte Hochzeit war aber zu Ende und wir mussten am nächsten Tag in die Realität zurückkehren.

1 Danke, loubie28!
Similkameen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Mein Mann und ich haben in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Dieses ist davon bei Weitem das das beste und interessanteste Hotel. Es ist absolut atemberaubend und der Service ist absolute Spitzenklasse! Der Preis ist unglaublich gut. Ein Muss!!!

Danke, CHRSimilkameen!
Lincolnshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ein wirklich schönes Hotel, eine ausgezeichnete Anlage und nettes Personal. Das Restaurant ist sehr gut, mit passenden Preisen, aber wir aßen dort nur an einem Abend. Das Frühstück war auch sehr gut.

Wir übernachteten in dem neuen Flügel in einem guten Zimmer. Es war zwar ein bisschen laut, aber ausreichend groß und mit einem großen LCD-Fernseher, Klimaanlage, einem anständigen Bad und einer guten Dusche ausgestattet. Diese neuen Zimmer liegen jedoch ein Stück zu Fuß vom Hauptteil des Hotels und der Bar/dem Restaurant usw. entfernt. Wenn man nach draußen geht, ist man schneller da.

Der Pool war schön, wenn auch etwas kühl und der Wellnessbereich funktionierte nicht richtig, aber es war ein schöner Zusatz zum Hotel. Es schien während unseres Aufenthalts nicht überfüllt zu sein, aber ich kann mir vorstellen, dass das Hotel hauptsächlich auf Konferenzen unter der Woche ausgerichtet ist.

Danke, treborsenior!
Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Meine Frau und ich haben unsere 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel durch und durch genossen. Wir hatten ursprünglich geplant, in Stratford zu übernachten, haben uns aber sehr gefreut, als wir das Ettington im Internet fanden, das etwa 10 Minuten vom Zentrum von Stratford entfernt liegt.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Landgut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Essen war erstklassig. Wir nutzten den herrlichen Pool, den Whirlpool und die Sauna voll aus.
Wir werden sicherlich versuchen, eine Ausrede für einen weiteren Aufenthalt zu finden.

1 Danke, Mindenham!
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Leider verbrachten wir nur eine Nacht im Ettington Park, aber wir waren von jedem Aspekt dieses Hotels uneingeschränkt beeindruckt.

Dieses gotische Herrenhaus hat alles: einen Fluss, der durch das Anwesen mäandert, sagenhafte Ausblicke, eine atemberaubende viktorianische Fassade und eine tausendjährige Geschichte.

Wir fühlten uns in der Tat sehr willkommen, das Personal war unglaublich höflich und die Qualität des Service war in einer ganz anderen Liga. Das Ettington Park ist überhaupt nicht steif und die Atmosphäre war sehr warm und freundlich.

Kurzum: nur Lob. Das Abendessen war hervorragend und unser Zimmer nach exzellenten Maßstäben ausgestattet. Ein erstklassiges Hotel und wir haben jeden Moment dort genossen - wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wer nach einem erstklassigen Hotel in der Nähe von Stratford-upon-Avon sucht, findet kein besseres als Ettington Park.

1 Danke, ColinH66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alderminster.
Stratford Limes Hotel
Nr. 12 von 28 in Stratford-upon-Avon
The Arden Hotel
The Arden Hotel
Nr. 2 von 28 in Stratford-upon-Avon

Sie waren bereits im Ettington Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ettington Park Hotel

Unternehmen: Ettington Park Hotel
Anschrift: | Stratford-upon-Avon, Alderminster, Stratford-upon-Avon CV37 8BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Warwickshire > Stratford-upon-Avon > Alderminster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Alderminster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ettington Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ettington Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ettington Park Alderminster
Ettington Park Stratford Upon Avon