“Stilvoll”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mittig67
Eslohe, Deutschland
“Stilvoll”
Bewertet am 28. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Eine stilvolle Unterkunft in einem guten Wohngebiet am Rande Kapstadt´s. Sehr liebvoll eingerichtet mit tollem offenem Reetdach, gut ausgestattet, gepflegter Pool. Die Inhaber Rensche und Peter sind super nett und hilfsbereit. Wir waren hier definitiv nicht zum letzten Mal!
Super Ausgangspunkt sowohl für Besuche der Stadt als auch der umliegenden Weingebiete (mit Leihwagen natürlich).

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung