“Sehr schön mit Einschränkungen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Medusa Resort

Medusa Resort
Nr. 1 von 8 Hotels in Plaka
“Sehr schön mit Einschränkungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt traumhaft, sehr ruhig und abseits allen Trubels mit einem sehr schönen Blick auf Paros und direktem Zugang zum Strand. Der Garten ist wundervoll und wird, wie der Pool, liebevoll gepflegt. Wer Ruhe haben will, ist hier bestens aufgehoben. Für Ausflüge ist ein Auto unbedingt nötig. Achtung: Staub, Roller und Funcars nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war klein, sehr sauber, aber Bad (winzig) wie Betten müssten renoviert werden. Auch die Stühle auf dem Balkon (wir hatten einen wundervollen Meerblick) müssten ausgetauscht werden. Das Frühstück wurde perfekt serviert, ist aber auf die Dauer eintönig. Man kann zwischen drei Varianten wählen, alle Extras kosten. Die Küche (Abendessen) würde ich nicht empfehlen, das gastronomische Preis-Leistungsverhältnis stimmt für Griechenland nicht. Aber man kann zu vielen guten und preiswertenTavernen nach Agia Anna laufen, 10 Minuten am Strand entlang, das ist wunderbar, zumindest im Juni (später Sonnenuntergang). Eine Taschenlampe ist empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr persönlich und gepflegt, der Service sehr gut, die Lage traumhaft, es sollte aber renoviert und auf den neuesten Stand gebracht werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Christoph48!

Geschäftsreisende
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Süßes, kleines, individuelles Hotel mit persönlichem Service an einem der schönsten Strände von Naxos. Gute, typisch Griechisches Essen in einem wunderschönen Garten. Eigener Strand, was auf Naxos sehr selten für Hotelanlagen ist. Gerade Ende Mai/ Anfang Juni ist eine hervorragende Reisezeit, alles blüht und die Temperaturen sind angenehm, man braucht Nachts auch noch keine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, freyland!
mannheim, germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Super netter Service, sehr gutes Restaurant. Ist leider nicht durchgängig auf. Die Zimmer sind sauber und jedes anders eingerichtet. Der Garten ist ein Traum, man kommt sich vor wie in den Tropen.
Wir hatten eine tolle Zeit. Es liegt sehr ruhig und ist direkt am Strand. Schön ist die Beach Bar für den Sundowner.
Toller Blick auf Paros.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ingeborg20!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Für Familien mit kleinen Kinder und Partypeople ungeeignet. Zur Busstation geht es ca. 15 Minuten am Strand entlang. Wer vorallem Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Familiar herzlich geführtes Hotel; viele Stammgäste.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, tomeon!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2009

Nach einer holprigen Anfahrt („Wo werden wir da jetzt bloß landen?“) erwartete uns in der Villa Medusa, trotz vorgerückter Stunde, eine sehr freundliche persönliche Begrüßung. Wir erlebten während unseres 14-tägigen Aufenthalts eine herzlich-familiäre, aber dennoch stets professionelle Betreuung und einen sehr höflichen, zuvorkommenden Service. Unser schönes Zimmer mit Meerblick war sauber und entsprach dem erwarteten Standard. Internet ist kostenlos in der Rezeption nutzbar. Die Anlage mit Meerwasserpool und kleiner Poolbar ist sehr ansprechend, ruhig und gepflegt. Ein herrlicher, kilometerlanger Sandstrand lädt zu langen Strandwanderungen ein. Badetücher und Liegen sind an Pool und Strand kostenlos. Das Wasser im Meer war sehr sauber, es gab zum Glück auch keine Quallen, doch war das Schwimmen wegen des Windes nicht immer ganz einfach. An den stets vorhandenen, teilweise auch recht starken Wind im August (den Meltemi) muss man sich erst gewöhnen, ebenso wie an das eher überschaubare Frühstück (leider kein Buffet). Eine leichte Jacke oder ein leichter Pulli sind schon für Mitte bis Ende August für den Abend zu empfehlen, zumal das Abendessen im Hotel erst ab 20.30 Uhr an schön platzierten Tischen, untermalt von entspannender Musik, im Freien serviert wird (romantische Atmosphäre und qualitätsmäßig insgesamt sehr gutes Essen; die Getränke sind aber relativ teuer). Als Alternative zum Abendessen im Hotel kann man auch in nahe gelegenen Tavernen essen (ca. 20-25 Minuten zu Fuß am Strand entlang; Taschenlampe für den Heimweg ratsam). Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, sich für einige Tage ein Auto zu mieten, um die Insel und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir haben im kleinen Medusa Resort Hotel das gefunden, was wir gesucht hatten, haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, 49und56!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2009

Wir waren von 5. September 09 zehn Tage in der Villa Medusa.
Vieles was hier geschrieben steht stimmt.
Der Garten ist schön. Das Frühstück ist extrem langweilig. Der Schinken und die Käsescheibe verdienen nicht einmal mehr die Bezeichnung "Analog-Käse".
Jede kleine Extraleistung wurde gut berechnet. Müsli mit Milch (Zwei Esslöffel Müsli) für 6€ extra.
Das Abendessen war wirklich nicht gut. Viel altes Öl und nicht gewürzt. Es war keinesfalls besser als in den nahegelegenn Tavernen. Die Weine waren stark überteuert.
Die Zimmer sind sehr freundlich und werden sehr sauber gehalten, hingegen ist der Poolbereich ungepflegt. Es standen Gläser mehrere Tage auf dem Boden herum. Die leicht schmuddeligen Sonnenliegen- Auflagen wurden einfach mit der dreckigen Seite nach unten gedreht.
Nach einem nächtlichen Regen wurden diese nicht einmal zum Trocknen in die Sonne gelegt.
Die Strandbar ist sehr nett, aber auch hier nagt der Zahn der Zeit. Etwas Pflege täte Polstern und Tischen schon sehr gut. Zudem war sie nicht immer geöffnet, obwohl Bedarf da war.
Der Strand ist beim Hotel sehr schmal, so dass er sehr voll erschien, obwohl nur ca. 20 Personen dort lagen. Leider findet man sonst am Strand keinen Schatten.
Insgesamt würden wir sagen, das einige gute Ansätze da sind, aber das Gefühl überwiegt, das nicht der Gast, sondern der Profit im Vordergrund steht. Dagegen ist von Unternehmerseite nichts gegen einzuwenden, aber es sollte nicht so offensichtlich sein.
Wir kommen jedenfalls sicher nicht wieder, und können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BeWy!
MEDUSARESORTNaxos, manager von Medusa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2009
Wir sind immer dankbar und berücksichtigen die positiven, als auch, die negativen Kommentare, die unsere Gäste machen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste zu erfüllen.

Wenn wir feststellen, dass einige der Kommentare, die gemacht werden unwahr sind, muessen wir unsere Position klären.

Sehr geehrter Herr,

Was es Ihren Kommentar über das Frühstück angeht, es ist kein Buffet, aber Sie haben eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten, aus dem Frühstück-Menü.

Müsli ist nicht im Menü enthalten, es hat einen Aufpreis von 4,50 € (nicht 6,00 €, wie Sie erwähnt haben), und wird in ein Frühstück Schüssel von normaler Größe serviert.

Das Öl, das wir benutzen kommt aus Kalamata (Peloponnes) und ist eines der besten Öle in Griechenland.

Die Qualität unserer Lebensmittel ist sehr hoch und das Restaurant des Hotels serviert einige der geschmackvollsten Gerichte auf der Insel.

Allerdings, Sie haben uns nicht den Eindruck gegeben, dass Sie mit dem servierten Essen unzufrieden waren, aufgrund der Tatsache, dass Sie, während Ihres Aufenthaltes im Medusa Resort, ein Gast in unserem Restaurant mehrere Male waren.

Das Hotel bietet Sonnenschirmen und Liegen am Pool und am Strand, die ausreichend sind, alle Kunden des Hotels zu unterbringen.

Das Hotel Strand-Bar war auf einer täglichen Basis im Bebtrieb und hat feste Öffnungszeiten, mit einer Ausnahme im September, dass für einen Tag, aufgrund der starken Regen, geschlossen worden war.

Schließlich, findet die allgemeine Reinigung am Pool und am Strand zweimal pro Tag statt, um die Sauberkeitstandards, so hoch wie möglich zu halten.

Wir respektieren Ihre Meinung und es ist bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht genießen haben, aber Sie haetten einige oder alle Ihre Beschwerden, während Ihres Aufenthaltes, erwähnen können.

Das Management
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Wir waren schon oft und werden hoffentlich noch oft wieder kommen. Familär und trotzdem professionell geführt, traumhafter Strand, wunderschöner Garten, Ruhe, Relaxen, Das beste Essen der Insel. Wohlfühlen, schon beim Ankommen fühlen wir uns hier zu Hause. Wir können es nur weiter empfehlen, wollen es aber nicht, sonst finden wir keinen Platz mehr.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, GrazMartin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 20 in Agios Prokopios
Plaza Beach Hotel
Plaza Beach Hotel
Nr. 4 von 8 in Plaka
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 59 in Naxos (Stadt)
Finikas Hotel
Finikas Hotel
Nr. 1 von 1 in Pyrgaki
Villa Marandi Luxury Suites
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Unternehmen: Medusa Resort
Anschrift: Plaka Beach, Plaka 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medusa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Villa Medusa Resort