“Schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Medusa Resort
Nr. 1 von 8 Hotels in Plaka
“Schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren als Familie mit Teenagern im Medusa Resort. Das Hotel liegt abseits vom Trubel an einem schönen Strandabschnitt mit glasklarem Wasser. Der Garten ist sehr gepflegt und grün (nicht selbstverständlich auf Naxos). Zimmer sind dem 3*-Standard entsprechend. Sauber und klein.
Leider ist das Essen im Restaurant nicht gut. Fade, langweilige "Spitalküche" zu hohen Preisen. Rotwein wird in der Hitze gelagert und ist dementsprechend ungeniessbar.
Es gibt kein Frühstücksbuffett. Das phantasielose, immer genau gleiche Frühstück wird jeden Tag in einer langwierigen Prozedur serviert. Personal verschlafen und unaufmerksam. Bei Buchung von Zimmer/Frühstück ist zB. kein frischer Saft inkludiert. Als Familie hätten wir für 4 Säfte fast € 20 pro Frühstück zusätzlich ausgeben müssen....
Wir hätten liebend gerne im Hotel auch das Abendessen genossen, da der Garten eine sehr romantische und schöne Stimmung hat. Bei gutem Essen sind wir auch bereit, entsprechend dafür zu bezahlen. Aber bei minderwertiger (und überteuerten) Küche nahmen wir lieber den Weg in die Stadt oder in eine weit entfernte Taverne unter die Füsse.
Ich wünsche den Besitzern vom Medusa Resort, dass sie rasch einen guten Koch finden, denn so wie es jetzt ist, wird es noch manche schlechte Kritik hageln.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, tamtam64!

Geschäftsreisende
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren 14 Tage im Medusa Resort und haben uns sehr wohl gefühlt.Wie schon von anderen beschrieben war das Personal überaus hilfsbereit und nett.Hat man ein Problem wird dieses so schnell wie möglich behoben.Bei uns waren es die vergessenen Zahnbürsten die uns sofort besorgt wurden.Oder sie haben andere Wünsche wie Auto mieten, Ausflüge und sonstiges, man ist immer sehr bemüht einem weiterzuhelfen.(findet man selten auch noch in so netter Art).Wir hatten die "Executiv Suit " die jeden Tag gereinigt wurde plus frischer Handtücher.Das hotel hat lediglich 18 Wohneinheiten was dem Wohlbefinden sehr zuträglich ist.EinRestaurant und eine Beachbar mit kostenlosem Internetzugang sind auch vorhanden .Eine Bushaltestelle ist in 15 Minuten am Strand entlang zu erreichen dort ist auch ein Minimarkt in dem man auch die Fahrkarte kaufen kann.Der einzige Kritikpunkt war,das wir keinen einzigen deutschen Tv-Sender empfangen konnten.Auch nach Reklamation konnte das Problem nicht behoben werden.Alles im allem ein schönes ruhiges Hotel zum entspannen,lesen und baden.Wer das sucht landet hier einen Volltreffer ! Bei der Gelegenheit schöne Grüße an Alle die uns den Aufenthalt so angenehm machten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, axel m!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 für 2 Wochen im sensationellen Medusa Resort. Das Medusa wird von einer liebenswerten Familie geführt, die angefangen vom persönlichen Abholservice bei der Fähre sich ununterbrochen und mit Liebe täglich bis zur Abreise um die Gäste kümmert! Kein Wunsch bleibt unerfüllt! Keine Mühe wird gescheut um die Gäste zufrieden zu stellen. Der Tag beginnt mit einem servierten Frühstück !!! im traumhaften tropischen Palmengarten! Das Personal und die Chefs arbeiten stets fröhlich und fleißig miteinander, ein tolles Team!
Im Vergleich mit anderen Hotels am Plakastrand ist es mit Sicherheit das schönste, das ruhigste und das außergewöhnlichste Haus. Wir werden sicher wieder kommen! Unvergessen der schöne Strand, der Poolbereich, die Strandbar wie in der Karibik, Service rund um die Uhr, Kleine aber gute Speisekarte! Gute Weinauswahl! (Für unternehmungslustige Gäste ist ein Leihwagen nötig, sonst gibt es jederzeit Taxis! Nächste Taverne 20 Minuten zu Fuß!)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Susanne F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben 10 Tage lang das Medusa-Resort genossen.
Mariangela und Jason haben uns bei unserer Ankunft selbst nach Mitternacht sehr freundlich empfangen. Auch das servierte Frühstück im traumhaften Garten von den beiden freundlichen Kellnern war sehr angenehm. Kleiner Tipp für das sonst qualitativ gute Frühstück :
Etwas Abwechslung bei den Marmeladen und offenen Honig anbieten.
Ein Auto ist von Vorteil, wenn man nicht nur am Strand liegen möchte, sondern auch die Insel erkunden will.
Wenn wir am Abend den Sonnenuntergang mit einem Sundowner von der Beach-Bar aus genossen haben, hatten wir fast ein "karibisches feeling".
Wir haben fest vor wiederzukommen:))
Claudia und Manfred, München, Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Claudia_M653!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderbares idyllisches im Familienbetrieb geführtes Hotel, reizende Inhaber, gutes Essen, schöner ruhiger Strand, toller salzwasserpool, ideal zum relaxen und erholen. Ein kleines Paradies fernab vom Trubel der Welt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michael K!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich sind soeben vom Medusa Resort zurück( 31.05.2014) und möchten auf diesen Weg zukünftigen Gästen in ihrer Entscheidung helfen:
Suchen sie absolute Ruhe ,perfektes Service,direkte Strandlage,wohlschmeckende griechische Küche ( aber auch sehr gute internationale) -immer a la carte Bedienung dann sind sie hier genau richtig. Nach Reisen zu den besten Resorts überall auf dieser Welt waren wir im Medusa angenehmst überrascht-wir kommen nächste Mal wieder und bleiben länger
Gernot R.

Zimmertipp: wir hatten ein Haus für uns alleine -executive suite -würde aber beim Zimmer direkten Meerblick empf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, gernotr51!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich möchten Euch einen kleinen Einblick in unseren wunderbaren Urlaub auf Naxos in der Villa Medousa gewähren. Es war wirklich schön! Der Familienbetrieb wird mit Herz geführt – vom ersten Moment an spürt man die Liebe zum Detail:

Medousa besteht aus drei kleinen Häuschen mit je 6 Zimmern, die alle unterschiedlich gebaut und eingerichtet wurden, und einigen Bungalows im Hintergrund. Wir bewohnten eines der kleineren Zimmern, jedoch bot dies alles an Inventar, was wir benötigten. Das Zimmer mit Bad und Balkon war im typisch griechischen Stil recht schlicht eingerichtet, versprühte jedoch ausreichend Charme, um sich wohlfühlen zu können. Der Balkon ragte in die Gartenseite mit Meerblick. Alle Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher stets erneuert. In der Rezeption erhält man ebenso jeden Tag frische Badetücher zur Mitnahme an den Strand, wodurch in den Koffern mehr Platz für anderes bleibt.

Tagsüber genießt man den schönen, hauseigenen Sandstrand am türkisblauen Meer. Eine Strandbar mit kleinem Pool im Anschluss an den wunderschönen Palmengarten der Villa Medousa bringt Abwechslung und versüßt einem den Tagesaufenthalt. Man hat auch die Möglichkeit, im Medousa zu essen. Das Frühstück nimmt man im Palmengarten zu sich, was gut und immer frisch zubereitet war. Am Abend dinniert man ebenfalls im Palmengarten und genießt die Naxos-Brise, den Meeresduft und vor allem das gute Abendessen, das einem serviert wird.

Schlussendlich konnten wir unseren 10-tägigen Urlaub in der Villa Medousa sehr genießen und hätten es schon noch einige Zeit länger dort ausgehalten. Wie werden daher gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, ManuelaT_und_KlausC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Naxian Collection
Finikas Hotel
Nr. 16 von 127 in Naxos
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 60 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 3 von 60 in Naxos (Stadt)
Aegean Land
Aegean Land
Nr. 3 von 8 in Plaka

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Unternehmen: Medusa Resort
Anschrift: Plaka Beach, Plaka 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medusa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Medusa Naxos