“Excellent”
Bewertung zu Medusa Resort

Medusa Resort
Nr. 2 von 7 Hotels in Plaka
Bewertet am 1. Juni 2014

Meine Frau und ich sind soeben vom Medusa Resort zurück( 31.05.2014) und möchten auf diesen Weg zukünftigen Gästen in ihrer Entscheidung helfen:
Suchen sie absolute Ruhe ,perfektes Service,direkte Strandlage,wohlschmeckende griechische Küche ( aber auch sehr gute internationale) -immer a la carte Bedienung dann sind sie hier genau richtig. Nach Reisen zu den besten Resorts überall auf dieser Welt waren wir im Medusa angenehmst überrascht-wir kommen nächste Mal wieder und bleiben länger
Gernot R.

Zimmertipp: wir hatten ein Haus für uns alleine -executive suite -würde aber beim Zimmer direkten Meerblick empf ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gernotr51!

Bewertet am 22. Oktober 2013

Mein Freund und ich möchten Euch einen kleinen Einblick in unseren wunderbaren Urlaub auf Naxos in der Villa Medousa gewähren. Es war wirklich schön! Der Familienbetrieb wird mit Herz geführt – vom ersten Moment an spürt man die Liebe zum Detail:

Medousa besteht aus drei kleinen Häuschen mit je 6 Zimmern, die alle unterschiedlich gebaut und eingerichtet wurden, und einigen Bungalows im Hintergrund. Wir bewohnten eines der kleineren Zimmern, jedoch bot dies alles an Inventar, was wir benötigten. Das Zimmer mit Bad und Balkon war im typisch griechischen Stil recht schlicht eingerichtet, versprühte jedoch ausreichend Charme, um sich wohlfühlen zu können. Der Balkon ragte in die Gartenseite mit Meerblick. Alle Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher stets erneuert. In der Rezeption erhält man ebenso jeden Tag frische Badetücher zur Mitnahme an den Strand, wodurch in den Koffern mehr Platz für anderes bleibt.

Tagsüber genießt man den schönen, hauseigenen Sandstrand am türkisblauen Meer. Eine Strandbar mit kleinem Pool im Anschluss an den wunderschönen Palmengarten der Villa Medousa bringt Abwechslung und versüßt einem den Tagesaufenthalt. Man hat auch die Möglichkeit, im Medousa zu essen. Das Frühstück nimmt man im Palmengarten zu sich, was gut und immer frisch zubereitet war. Am Abend dinniert man ebenfalls im Palmengarten und genießt die Naxos-Brise, den Meeresduft und vor allem das gute Abendessen, das einem serviert wird.

Schlussendlich konnten wir unseren 10-tägigen Urlaub in der Villa Medousa sehr genießen und hätten es schon noch einige Zeit länger dort ausgehalten. Wie werden daher gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, ManuelaT_und_KlausC!
Bewertet am 30. September 2013

Meine Frau und ich sind bereits "Überzeugungstäter": wir waren dieses Jahr bereits das dritte Mal im Medusa (2008, 2012 und 2013). Schönerweise hat sich über die Jahre nichts geändert: alles ist (wie immer) bestens.Man spürt in den Zimmern überall die Liebe zum Detail. Der Service ist herausrragend, die Küche exzellent. Und nicht zu vergessen die kleine Strandbar, die mit Südsee-Flair und chilliger Musik die Entspannung vollständig machen. Wir werden auch kommendes Jahr wieder ins Medusa reisen ...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bernhard G!
Bewertet am 11. August 2013

Wir 2 Erwachsene mit zwei Kindern lieben diese Anlage da die Anlage und die Suiten einfach wunderschön sind und der Service erstklassig.
Es sind die netten kleinen Details die das Besondere machen.
Auch das Essen ist super und es ist unglaublich entspannend.
Die Anlage ist weit vom Trubel nur über Schotterpiste erreichbar und direkt am Strand und nicht wie üblich durch eine kleine Strasse vom Strand getrennt.
Anlage ist sehr gepflegt und Palmenbesäumt und ein wundeebarer Strand.
Wir können die Anlage nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Warmduscher69!
Bewertet am 5. August 2013

Das beste Quartier auf Naxos, das ich je hatte! Weit ab vom Trubel, der leider auch den Plaka Strand immer mehr erfasst, wunderschöne Gartenanlage. Sehr hilfreiche Rezeption! Tolles Essen, viele Zimmer mit Meerblick oder auf die Berge. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet am 4. August 2013

Das Medusa Resort am Ende des Plaka Strandes ist ein freundlicher Familienbetrieb, in dem die Gäster verwöhnt werden. Abseits des Trubels am Plaka Strand bemüht sich Familie Karlovitch den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Zimmer und das Hotel sind mit Liebe eingerichtet und ausgestattet.

Wundervolle, sehr gepflegte, subtropisch anmutende Gartenanlage mit Meerwasserpool. Direkt am Strand. Der Service war sehr gut. Eddi, der ghanaische Kellner, war immer guter Laune und in toller Stimmung. Die griechische Küche war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und mit vielen Kräutern. Als Frühstück gabs eine Mischung aus typisch griechisch (Joghurt mit Honig), verstärkt mit Eiern aller Art nach Wunsch zubereitet.

Ein Auto ist von Vorteil, wenn man auch die Insel erkunden will. Das Hotel liegt etwas Abseits, dafür dirket am Meer und die Kinder können sich frei bewegen, vom Hotelzimmer zum Meeer sind es 100 Meter, alles Hotelgelände mit Meerwasserpool und Herrlicher Strandbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kla2013!
Bewertet am 2. August 2013

wunderbares kleines Hotel mit traumhafter Gartenanlage, schöne beach-bar ganz nah am Plaka Strand, gepflegtes sauberes Zimmer, etwas klein auch das Badezimmer, sehr hartes Bett,aber mit super Meerblick.
Frühstück mitten im schönen Garten, frisch gepressten Orangensaft haben wir vermisst.
Ausgesprochen freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter ( speziell Eddie aus Ghana im Service)
Eine Oase für ruhesuchende Urlauber!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrigitteHirschberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Villa Marandi Luxury Suites
Plaza Beach Hotel
Nr. 3 von 7 in Plaka
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 57 in Naxos (Stadt)
Aegean Land
Aegean Land
Nr. 1 von 7 in Plaka

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Anschrift: Plaka Beach, Plaka 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Plaka
Preisklasse: 64€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medusa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Bookgreece.com, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Villa Medusa Resort