“mai 2012/ Paar (CH)mit baby 6mt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Medusa Resort

Medusa Resort
Nr. 1 von 7 Hotels in Plaka
Basel
“mai 2012/ Paar (CH)mit baby 6mt”
Bewertet am 27. Mai 2012

hatten 4 wunderschoene tage im medusa resort:
Es liegt sehr abgelegen am ende von plaka beach,
ohne den abhol-service waere es schwierig zu finden
gewesen.
Die Strasse/Piste zum Hotel ist sehr holprig und man
muss mit einem baby im Auto extrem langsam fahren.
Gepflegte Anlage mit Pool und 20m vom Meer entfernt.
Freundliches und zuvorkommendes Hotelmanagement/
Familienbetrieb. double superior war wunderschoen
aber nicht allzu geräumig, dafuer grosser balkon mit
Sicht aufs Meer. Junior Suite war riesig, Maisonette mit
2 Etagen. Gute, harte Matrazen. Das Essen war stets
hervorragend frisch und sehr lecker, im Vgl mit anderen Rest. eher
kleine Portionen und kleine Auswahl, aber alles sehr gut.
Das Ausliefern des Essens ins Zimmer oder auf den Balkon war ohne
zusätzliche Kosten.
Würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Achim v!

Geschäfts-
reisende
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wer eine Oase der Ruhe,Entspannung und Schönheit sucht, findet es im Medusa! Freundliche Besitzerfamilie und liebenswürdiges Personal. Ein Quad/Auto ist zu empfehlen,das Medusa liegt herrlich abgelegen.Wir hatten ein Traumwoche im Medusa und kommen wieder!Unser erstes Zimmer war sehr klein,wir durften dann aber kostenlos umziehen in ein tolles,grosses Zimmer mit Meerblick!Die Suiten sehen speziell aus,haben sie aber nur auf den Fotos bewundert ... vielleicht wählen wir nächstes mal eine Suite aber auch unser Meerblickzimmer war toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, danielcarmen!
Wien
Bewertet am 29. August 2011

Wir (1 Erw., 2 Kinder im Alter von 9 + 10 J.) waren gleich bei unserer Ankunft von der Freundlichkeit der Besitzer und dem herrlichen Garten beeindruckt. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, das Badezimmer allerdings sehr klein (Waschtisch, Klo und Dusche in einem winzigen Raum), die Duschwände müssten dringend erneuert werden. Das Service war mit wenigen Ausnahmen (nur teilweise geschultes Personal) sehr freundlich und zuvorkommend; die Besitzer selbst führen das Haus sehr persönlich und mit viel Engagement für die Gäste. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal, der Pool könnte etwas öfter gereinigt werden. Das Essen im Hotel, vorallem die Fleischqualität, war hervorragend, wenn auch meiner Ansicht nach nicht immer "typisch griechisch".
Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Scholzine!
Eutin
Bewertet am 18. Juli 2011

Ruhige direkt am Strand gelegene Anlage,sehr sauber und gepflegt,Besitzerfamilie kümmert sich um alles,Eddy verbreitet gute Laune,immer.Schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf Paros.Frühstück im Garten,Abendessen auch oder im Pavillon wenn das Wetter nicht so gut sein sollte,Auto zur Inselbesichtigung erforderlich,sonst kann man auch am Strand entlang ins nächste Dorf laufen.Der Strand ist toll,Dünenlandschaft wie an der Nordsee

Zimmertipp: Zimmer 104 1.Stock tolle Rundumsicht
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, karinulli!
Uedem
Bewertet am 7. November 2010

Hotelanlage sehr ansprechend,sehr ruhig gelegen. Mietauto unerlaesslich, da die naechste Bushaltestelle nach Naxos -Stadt ca. 500m am Strand entlang entfernt ist. In der Nacht ohne Licht kein Vergnuegen. Die Betten in den Luxuszimmern sind gemauert,sieht gut aus aber die Matratzen haben keine Lattenroste, so dass die Schlafqualitaet etwas darunter leidet. Der Service ist gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Felix129!
D-77654 Offenburg
Bewertet am 18. Oktober 2010

In manchen Bewertungen angesprochene Kritikpunkte sind zutreffend - aber etwas beckmesserisch und wohl altersbedingt. Denn:
Mariangela an der Rezeption versöhnt mit allem und erfüllt (fast) alle Wünsche;
Eddie im Service verbreitet gute Laune von früh (8 Uhr) bis spät (23 Uhr) - und zwar täglich;
das Frühstück im Garten ist einfach, aber schön;
das Abendessen ist gepflegt und romantisch;
der Mittagsimbiss wird direkt am Strand gereicht;
das Meer liegt vor dem Fenster;
der Strand ist gepflegt;
die Atmosphäre ist ungezwungen;
die Lage am Ende der Welt ist der Beginn des Paradieses.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kunkel56!
Essen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2010

Wir wurden in Chora von der Familie, der das Hotel gehört abgeholt. Von anfang an hat man sich im Medusa Resort willkommen gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind sehr großzügig und sehr gut eingerichtet. Besonders gut fanden wir, dass wir ein Doppelbett mit einer Matraze besaßen, so dass keiner von uns beiden in die Ritze gefallen ist.
Das Frühstück ist super, auch wenn es leider kein Frühstücksbüffet gibt. Man wählt aus einer Karte ein Menü. Deswegen haben meine Frau und ich immer unterschiedliche Menüs gewählt um die Auswahl zu erhöhen.
Der Strand ist sehr gepflegt und direkt daran ist die Beach Bar des Hotels. An der Beach Bar kann man sich so ungefähr alles ausleihen, was man so am Strand an Unterhaltung brauchen könnte (Schnorchel mit Taucherbrillen, Flossen, Paddel und kleine Boote, Strandspiele, Backgammon). Am Strand finden auch die Spätaufsteher immer einen Schirm mit zwei Liegen. Der Strand ist schmal, so dass mache Schirme halb im Wasser stehen. Finde ich sollte jeder mal gemacht haben unter einem Schirm zu liegen und die Füße im Wasser zu haben. Super entspannend. So wie der ganze Urlaub sehr entspannend war. Wenn man keine Lust auf Action hatte ist man im Bereich des Hotels geblieben ansonsten haben wir den Plaka Beach besucht der etwa eine halbe Stunde zu Fuß am Strand entfernt ist.
Die Karte im Hotel ist der größe entsprechend nicht so dick wie ein Lexikon und deswegen sind meine Frau und ich auch gerne mal in die Tavernen am Plaka Beach gegangen. Unserer Meinung nach gibt es da das beste Eis und die beste Pizza.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Traptor8180!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Naxian Collection
Naxian Collection
Nr. 1 von 20 in Agios Prokopios
Plaza Beach Hotel
Plaza Beach Hotel
Nr. 3 von 7 in Plaka
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Villa Marandi Luxury Suites
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 4 von 59 in Naxos (Stadt)
Aegean Land
Aegean Land
Nr. 2 von 7 in Plaka

Sie waren bereits im Medusa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Resort

Unternehmen: Medusa Resort
Anschrift: Plaka Beach, Plaka 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Plaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medusa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Bookgreece.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ebookers, Agoda, HotelQuickly und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medusa Resort Naxos/Plaka
Villa Medusa Resort