“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Plaka
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir haben diesen Monat drei Tage im Plaza Beach Hotel verbracht. Das Hotel war angenehm aber es war weit von der Stadt entfernt, mit dem Bus dauerte es 20 Minuten aber man kam damit stündlich gut in die Stadt.

Es war sehr schön, dass uns bei der Ankunft im Hafen schon der Hotelbus erwartete, der Fahrer war wirklich nett und hilfsbereit.

Die Anlagen des Hotels waren gut und neu, wir waren nicht im Swimmingpool weil der Wind sehr störend war, so gingen wir lieber an den Strand. Das war viel besser und Plaka's Beach war wunderbar und sehr ruhig.

Unser Aufenthalt war sehr nett, wir haben aber zwei Beschwerden:

Das Personal war nicht sehr freundlich, es schien, als würden denen ihre Arbeit nicht gefallen, die waren nicht sehr professionell. Die zweite Sache war, dass unser Zimmer wegen der Luftfreuchtigkeit sehr schlecht roch. Aber unser Aufenthalt war auf jeden Fall schön.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
US
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Mein Mann und ich sind gerade erst von einem sehr schönen Aufenthalt im Plaza Beach Hotel zurück gekommen. Das Hotel ist in perfekter Lage, fernab der Menschenmassen. Wir kamen mit der Fähre an und es wartete schon ein Wagen auf uns, der uns zum Hotel brachte.

Das Plaza Beach Hotel ist ca. 30 Minuten vom Hafen entfernt. Bei unserer Ankunft waren wir beeindruckt. Die Zimmer waren sehr schön aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dort mehr als zwei Erwachsene aufhalten können. Wenn wir die Kinder mit dabei gehabt hätten, wäre es sicherlich sehr eng gewesen.

Das Hotel liegt gegenüber vom Strand auf der anderen Straßenseite. Es ist ein unbefestigte Straße und so gibt es nicht viel Verkehr. Der Strand war gar nicht voll, das haben wir sehr genossen. Der Pool befindet sich vor dem Hotel und ist nicht windgeschützt. Das kann es beim Schwimmen schon recht frisch werden.

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Nun muss ich aber zwei Dinge erwähnen, die uns am Hotel nicht gefallen haben. Zuallererst das Essen. Wir buchten Halbpension für 10 Euro pro Person. Das Essen war kalt. Das Abendessen wäre sehr gut gewesen wenn es denn ausreichend war gewesen wäre. Für 10 Euro kann man da allerdings nicht viel zu sagen.

Die andere Sache war das Personal. Man war höflich aber nicht besonders freundlich. Es fühlte sich an, als wollten die gar nicht hier sein. Oder vielleicht wünschten sich die Angestellten ja auch, dass sie an den wunderschönen Stränden sein könnten und nicht bei der Arbeit. Das ging mir ab und an so durch den Kopf.

Es waren nur kleine Unstimmingkeiten aber die mussten einfach mal erwähnt werden. Das Hotel ist recht neu und ich bin sicher, dass sich das im Laufe der Zeit finden wird. Von diesen zwei Sachen abgesehen war unser Urlaub perfekt. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

13 Danke, jsaccaro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Naxian Collection
Adonis Hotel
Nr. 1 von 1 in Apollon
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 60 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel

Unternehmen: Plaza Beach Hotel
Anschrift: Plaka 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Plaka
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach Hotel Naxos/Plaka
Plaza Beach Naxos