“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 3 von 7 Hotels in Plaka
US
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 3. Juli 2005

Mein Mann und ich sind gerade erst von einem sehr schönen Aufenthalt im Plaza Beach Hotel zurück gekommen. Das Hotel ist in perfekter Lage, fernab der Menschenmassen. Wir kamen mit der Fähre an und es wartete schon ein Wagen auf uns, der uns zum Hotel brachte.

Das Plaza Beach Hotel ist ca. 30 Minuten vom Hafen entfernt. Bei unserer Ankunft waren wir beeindruckt. Die Zimmer waren sehr schön aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dort mehr als zwei Erwachsene aufhalten können. Wenn wir die Kinder mit dabei gehabt hätten, wäre es sicherlich sehr eng gewesen.

Das Hotel liegt gegenüber vom Strand auf der anderen Straßenseite. Es ist ein unbefestigte Straße und so gibt es nicht viel Verkehr. Der Strand war gar nicht voll, das haben wir sehr genossen. Der Pool befindet sich vor dem Hotel und ist nicht windgeschützt. Das kann es beim Schwimmen schon recht frisch werden.

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Nun muss ich aber zwei Dinge erwähnen, die uns am Hotel nicht gefallen haben. Zuallererst das Essen. Wir buchten Halbpension für 10 Euro pro Person. Das Essen war kalt. Das Abendessen wäre sehr gut gewesen wenn es denn ausreichend war gewesen wäre. Für 10 Euro kann man da allerdings nicht viel zu sagen.

Die andere Sache war das Personal. Man war höflich aber nicht besonders freundlich. Es fühlte sich an, als wollten die gar nicht hier sein. Oder vielleicht wünschten sich die Angestellten ja auch, dass sie an den wunderschönen Stränden sein könnten und nicht bei der Arbeit. Das ging mir ab und an so durch den Kopf.

Es waren nur kleine Unstimmingkeiten aber die mussten einfach mal erwähnt werden. Das Hotel ist recht neu und ich bin sicher, dass sich das im Laufe der Zeit finden wird. Von diesen zwei Sachen abgesehen war unser Urlaub perfekt. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

13 Danke, jsaccaro!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plaka.
Aegean Land
Aegean Land
Nr. 2 von 7 in Plaka
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 2 von 58 in Naxos (Stadt)
Medusa Resort
Naxian Collection
Nr. 1 von 21 in Agios Prokopios
Galaxy Hotel
Galaxy Hotel
Nr. 8 von 58 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel

Unternehmen: Plaza Beach Hotel
Anschrift: Plaka, Plaka 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Plaka
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Plaka
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 253€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Bookgreece.com, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach Hotel Naxos/Plaka
Plaza Beach Naxos