“Abendessen ”

Hotel Restaurant De Gouden Leeuw
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Goedereede
Küche: international
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man vortrefflich speisen möchte, in angenehmer Atmosphäre, mit freundlichem Service, dann ist man im gouden Leeuw sehr gut aufgehoben.
Für uns ist die Auswahl der Speisen und Getränke immer ein guter Grund dort einzukehren. Danke Christoph, für deine nette Bewirtung.

1  Danke, Gitti E!

Bewertet 29. September 2017

Gutes Essen in schöner Umgebung. Bei gutem Wetter ein idealer Rastplatz nach einer langen Fahrradtour.

Danke, Texelwilhelm!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre mit charmanter Bedienung. Gastronomie auf höchstem Niveau!
Umgebung ist sehenswert, ein wunderschöner kleiner Ort, den wir mit dem Rad entdeckt haben.

1  Danke, Jürgen F!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant de Gouden Leeuw hat Anfang April nach kurzer Unterbrechung wieder unter der Leitung des Eigentümers wiedereröffnet. Dabei ist renoviert worden, ohne dass das Charme des Restaurants verloren gegangen ist. Wir waren schon oft im Gouden Leeuw essen und waren bisher schon immer sehr zufrieden, aber das Essen ist noch einmal besser geworden. Die Karte ist nicht allzu groß, alles ist frisch und geschmacklich ganz außergewöhnlich. Meine Frau hatte Austern und anschließend Muscheln mit Scampis. Ich hatte Scampis mit Bauchspeck vorweg und anschließend ein Entrécôte. Dazu gab es leckere Beilagen (zB. selbstgemachte Pommes oder verschiedene Wurzelgemüse). Alles hat hervorragend geschmeckt. Auch unsere Kinder waren sehr zufrieden. Wir werden bestimmt noch oft wiederkommen.

Danke, Turtle430!
Bewertet 25. Dezember 2016

Wenn wir in Holland sind müssen wir auch immer im Gouden Leeuw vorbei.
Das Essen ist hier wirklich hervorragen. Hier gibte es die besten Muschenln in Holand! Vorab essen wir immer die Garnelen. Nicht günstig aber sehr gut! Nach dem Restaurantbetrieb kann man hier noch gut einige Bierchen oder Weine trinken. Bei schönem Wetter ein toller Platz zum veweilen. Generell ein uriges Restaurant zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr einfach, z.T. Toilette Dusche auf dem Gang, dafür aber recht günstig.

Danke, AtzeZ!

Reisende, die sich Hotel Restaurant De Gouden Leeuw angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellendam, Zuid-Holland

Ouddorp, Zuid-Holland
Ouddorp, Zuid-Holland

Sie waren bereits im Hotel Restaurant De Gouden Leeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!