Tripadvisor

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Lilalaune ...
Schneverdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht”
Bewertet am 16. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wenn sie bei dem Tagespreis auf Luxus hoffen, werden sie enttäuscht!
Außer im „Eltern Schlafzimmer „ gibt es keinen ordentlichen Lattenrost und keine guten Matratzen.
Das 4. Schlafzimmer ist im muffigen und feuchtem Keller untergebracht, welches in der Hausbeschreibung nicht erwähnt wird und es dort auch keine Bilder gibt.
Der Pool hat Risse, in denen ich Ungeziefer vermute.
Die Liegen am Pool sind alt und teilweise defekt, ganz zu schweigen von den schmutzigen Auflagen.
Es sind im weitreichendem Garten Wege angelegt, die aber kaum begehbar sind, weil man entweder auf den getrockneten Früchten oder dem Laub ausrutscht, wenn einem nicht die zum Boden hängenden Palmenblätter den Weg versperren.
Unser 2 wöchiger Urlaub wurde von ständigem Hämmern durch drei Bagger auf zwei Baustellen untermalt. Eine Resonanz, seitens der Besitzer, auf die Lärmbelästigung gab es nicht.
Von der Terrasse aus gibt es einen herrlichen Blick auf La Gomera, aber auch auf die angefallenen Gartenabfälle.
Uns sieht das Haus nie wieder und wir streben eine Wiedergutmachung wegen des Baulärms durch einen Rechtsanwalt an.
Die Sitzmöbel im Haus und der Fernseher sind top.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung