“Kiwi hospitality at its best”
Bewertung zu Kawau Lodge

Kawau Lodge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Kiwi hospitality at its best”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir, Familie mit zwei 17jährigen Töchtern, haben einen wunderbaren Urlaub hier verbracht, sehr entspannt und erholsam. Helen ist eine fantastische Köchin, die sich auf spezielle Wünsche ihrer Gäste gerne einstellt. Unsere Zimmer lagen separat auf der 1. Etage und waren sehr gemütlich und sauber, wenn auch eher klein. Davor befand sich eine möblierte Terrasse mit tollem Blick über die Bucht.

Es herrscht absolute Ruhe, Vogelstimmen sind die einzige Geräuschkulisse. An Aktivitäten bieten sich Kajaktouren, Schwimmen oder Ausflüge mit dem Boot an. Dave brachte uns z.B. in eine benachbarte Bucht, in der es etwas lebhafter zuging. Dort konnte man ein Governor's House besichtigen, auf ausgeschilderten Wegen spazieren gehen oder in einem idyllischen Cafe von einem Rad schlagenden Pfau unterhalten werden.

Ich kann diese Unterkunft mit Verpflegung allen empfehlen, die Ruhe und Entspannung inmitten der Natur suchen und gutes Essen zu schätzen wissen. Wir kommen gerne zurück zu Helen und Dave ans andere Ende der Welt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Renate B!

Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Kawau Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kawau Lodge

Unternehmen: Kawau Lodge