“Sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Macdonald Leila Playa Club

Macdonald Leila Playa Club
“Sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Dieser Club liegt direkt am Strand. Wer einen ruhigen Urlaub in einer schönen Umgebung sucht ist hier genau richtig. Die Appartments sind schön gestaltet und sauber, in der Küche ist alles vorhanden was man braucht, Kühlschrank mit Eisfach, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Herd mit Backofen. Die Möbel sind nicht neu, aber in Ordnung. Auf der Terrasse gibt es zwei Liegen und einen Tisch mit vier Stühlen. Wir hatten das Appartment A3 mit Blick auf den Pool, können wir nur empfehlen. Der Pool ist beheizt und es gibt genügend Liegen mit Polster. Das Jakuzzi ist fast schon zu warm ;-). In der Anlage befindet sich ein Restaurant mit sehr guter Küche, wir hatten Meeresfrüchte Paella für 2 Personen für 18 € (unser Tip). Wer noch anderes ausprobieren möchte, der kann am Strand entlang in den nahe gelegen Hafen laufen. Es ist ein kleiner Jachthafen mit dutzenden verschiedenen Restaurants und Cafes. Dort ist auch ein Strand mit bewegten Strandleben. Für Selbstversorger gleich gegenüber der Anlage befindet sich ein Supermarkt und Lidl und ein 1000-Dinge-Geschäft für alles was man sonst noch so braucht. Mit dem Auto ist der Club sehr gut zu erreichen, aber ein bißchen schwer zu finden, da das Navi einen nicht genau hinführt, wir können euch aber Tips geben, meldet euch. Also für alle die Erholung suchen in einem schönen Ambiente bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt genau das Richtige.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Enya1002!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sitio de Calahonda.
El Oceano Beach Hotel
Club Delta Mar Crown Resort
Club Delta Mar Crown Resort
Nr. 2 von 3 in Sitio de Calahonda
Club Marbella/Regency Palms Crown Resort

Sie waren bereits im Macdonald Leila Playa Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Leila Playa Club

Unternehmen: Macdonald Leila Playa Club
Anschrift: Ctra de Cadiz No 196, Malaga Sitio de Calahonda, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas > Sitio de Calahonda
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Sitio de Calahonda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Macdonald Leila Playa Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Leila Playa Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macdonald Leila Playa Club Sitio De Calahonda, Mijas
Macdonald Leila Playa Club Hotel Calahonda