“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Atlantic Breeze
Münchwilen
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Für die Umgebung Cape Town ist Atlantic Breeze eine Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war gut, der Aufenthaltsraum war gemütlich und die Matratzen waren von guter Qualität. Für ein 4-Sterne Guesthouse in Südafrika waren die hinteren Zimmer jedoch nicht sehr geräumig, ziemlich staubig (wir mussten beide unablässig husten) und die Fenster waren erstaunlich unsauber. Schade, denn das Haus ist eigentlich sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Nicole R!

Hallbergmoos, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Ein sehr schönes Gästehaus in einer ruhigen Lage mit einer netten und äußerst hilfsbereiten Besitzerin.
Zum Strand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten, in die Innenstadt braucht man ca. 20 Minuten mit dem Auto.
An der Bar kann man sich selbst bedienen, man trägt nur auf einer Liste ein, was man genommen hat.

Ein richtig schönes und gemütliches Gästehaus zum erholen und ausruhen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Heidi und Haral... E!
Jo C, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Vielen Dank für einen störungsfreien und Güte in diese Kritik zu schreiben. Wir sind sehr dankbar und freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und hatten eine wundervolle Zeit in Cape Town. Danke
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Ich war mit Kollegen im Dezember 2011 für 4 Wochen in diesem Wunderschönen Guesthouse.Die Besitzerin Joe hat sich in dieser ganzen zeit wie eine Mutter um uns gekümmert.Wir haben die ruhige Lage,die wunderschön ausgestalteten Zimmer, das super Frühstück und die Lage nur 1 Minute zum schönen Sugar Beach in vollen Zügen genossen.
Sehr gutes Internet.Schöne Poolbar mit Getränken zur Selbstbedienung.Gute Bus anbindung in die City.Wäscheservice, Kaffee und Tee Gratis auf dem Zimmer.Ich komme Privat wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Andi W!
Fanella-1, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Vielen, vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag und freuen uns, dass Sie so Ihren Aufenthalt genossen. Dass der Standort geeignet, Sie & Sie genießen unser Frühstück und unser Haus. Es war uns eine Freude, Sie müssen bleiben und hoffentlich eines Tages werdet ihr in der Lage sein, uns wieder zu besuchen.
BW
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Ein sehr nettes Gästehaus, dessen Lage als Ausgangspunkt zur City und zu den Stränden besticht. Grade mal um die Ecke findet man den wundervollen Sunset Beach. Geeignet für kilometerlange Spaziergänge und ein Eldorado für Kitesurfer. Mit dem Auto in die Innenstadt kann man 20 Minuten rechnen. Auch ein Bustransfer (öff. Verkehrsmittel) ist möglich. Parken im gesicherten Innenhof. Jedoch insgesamt sehr gutes Sicherheitsgefühl in der Gegend. B&B ist sehr ansprechend eingerichtet. Großzügige Räume. Hübsches Bad. 1 A -Betreuung durch die Gastgeberin und megagutes Frühstück, auch mal anders, als die üblichen Eierspeisen in SA.
Meine Empfehlung: Essen gehen beim Einkaufszentrum "EDEN of Big Bay", nördlich gelegen nach dem Teilort Table View. Dort sitzt man in vielfältigen Restaurants am Meer und hat wunderbare Sonnenuntergänge vor dem Hintergrund des Tafelbergs.
Einen (halben) Punkt Abzug gibt es nur für den Berufsverkehr zur Rushhour morgens und abends. Wer einen leichten Schlaf hat, kann dadurch beeinträchtigt sein. Tagsüber und nachts keinerlei Lärmbeeinträchtigung. Abhilfe ist durch komplettes Schließen der Fenster möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Renate R!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wer es etwas abgeschiedener mag, liegt hier genau richtig. Man fährt zwar ca. 20 min ins Zentrum von Kapstadt, dafür aber ist man in 2 Gehminuten am Atlantik und hat eine spektakuläre Aussicht auf den Tafelberg („Postkartenmotiv“). Abgesehen davon: die Zimmer sind zwar etwas klein, aber gut ausgestattet, die Badtür könnte besser schließen (Schiebetür). Die Besitzerin und der Besitzer sind zwei Britische Originale! Sehr charmant, gesprächig und mit vielen Tipps. Auch das Frühstück ist erwähnenswert: es bewegt sich auf 5*-Niveau. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Maximilian_Max!
Fanella-1, Owner von Atlantic Breeze, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2011
Vielen Dank für die Aufnahme
die Zeit und Mühe, um Ihren Aufenthalt bei Atlantik-Brise zu überprüfen. Das Feedback
von unseren Gästen ist sehr wertvoll und hilft uns, zur Erhaltung und Verbesserung unserer
Angebot und entsprechend reagieren. Sie werden sich wie zu erfahren, dass die Schiebetür
Ihr Bad in der Ostrich Zimmer wurde komplett repariert. Es tut mir leid es
nicht funktioniert wie es sollte und dass es vor kurzem gebrochen hatte. Doch dank
Ihre Kommentare habe ich in der Lage, dieses Problem zu beheben. Nochmals vielen Dank für
Ihre Zeit und Mühe, sehr geschätzt und wir freuen uns, dass Sie gern unsere
Guesthouse, unseren Standort und liebte unser Frühstück
Graskop, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren leider nur fuer eine Nacht hier (waren einen Tag zu frueh in Kapstadt), und haben es bereut hier nicht laenger bleiben zu koennen. Die Zimmer sind stilvoll und grosszuegig eingerichtet, das Fruehstueck ist fantastisch und die Lage (auch wenn nicht direkt am Meer) optimal um alles in und um Kapstadt zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Rainer M!
Potsdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir waren schon in vielen Hotels,B&B`s etc in den unterschiedlichsten Ländern.
Das Atlantic Breeze hat alle übertroffen.
Liebevoll eingerichtete Zimmer,exellentes Frühstück und eine tolle Gastgeberin haben dafür gesorgt das unser 10tägiger Aufenthalt in Kapstadt unvergessen bleibt.
Die Lage,nur wenige Minuten zu Fuß zum Atlantic , 5 Minuten Fahrt zum Golfplatz und nur 15 Minuten Fahrt an die V&A
Waterfront, machendas Atlantic Breeze zu einem gut geeigneten Ausgangspunkt für
alle möglichen Aktivitäten.
We hope we will be back soon.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Plueschig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sunset Beach.
Lagoon Beach Hotel & Spa
Aquarius Luxury Suites
Nr. 1 von 6 in Bloubergstrand
Dolphin Beach Hotel
Dolphin Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Table View
Atlantic Beach Villa
Nr. 5 von 14 in Sunset Beach
Sunset Decks Guesthouse
Sunset Decks Guesthouse
Nr. 3 von 14 in Sunset Beach

Sie waren bereits im Atlantic Breeze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Breeze

Unternehmen: Atlantic Breeze
Anschrift: 41 Bay Beach Avenue, Sunset Beach 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Sunset Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Pensionen in Sunset Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Breeze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Breeze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Breeze Sunset Beach, Kapstadt, Südafrika