Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel, ruhige Lage in den Bergen, perfekt zum erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Chiang Mai Spa Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Panviman Chiang Mai Spa Resort
Nr. 2 von 18 Hotels in Mae Rim
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, ruhige Lage in den Bergen, perfekt zum erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Deluxe Room in diesem sehr ruhig gelegenen Hotel. Das Zimmer war sehr großzügig und hatte einen Balkon mit toller Aussicht ins Tal und auf die gegenüber liegenden Berghänge.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, frische Säfte, asiatische Speisen, unterschiedliche Brotsorten die auch mal etwas ausgefallner waren (Rote Beete Brot, Kürbisbrot), frische Salate, Obst, Müsli, und und und. Für mich ein perfektes Frühstück!

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Alles in allem ein Aufenthalt der lud auf mehr macht! Tolles Hotel!

Aufenthalt Februar 2014
Hilfreich?
Danke, Sarnedon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chairat P, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sarnedon,

Firstly, let me thank you for the time spent on writing this review, we really appreciated it. We were extremely delighted to hear that your room were spacious and that it had a balcony with great mountain view. Furthermore, we were really happy that you really liked our breakfast buffet, and thought that it was plentiful. On top of that, our staff were really pleased to hear that they did a great job, being friendly, courteous, and helpful.

Please be ensured that we intend to maintain our services and natural surroundings to top-level. We would do anything make our customers' stay a wonderful and memorable one.

We really look forward to your future return!

Warmest Regards,

Chairat Panyawat
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

478 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    268
    134
    40
    20
    16
Bewertungen für
105
204
22
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir (2 Erwachsene & 2 9jährige Kinder) waren Ende August Aufgrund der guten Bewertungen im Panviman. Wir hatten die Family-Villa gebucht. Diese besteht an sich aus einem Haus mit 2 übereinanderliegenden Wohnungen die zum Balkon mit einer Treppe verbunden sind. Im Obergeschoss das man direkt von der Strasse begehen kann war ein KingSize Bett in einem riesigen Zimmer mit anliegendem grossem Badezimmer mit Dusche. Jedoch kann man die Tür nicht abschliesen und auch die Trennwand zum Schlafzimmer ist so dünn dass man wenig "intimität" im Badezimmer hat. Auch im Duschraum war ein bodenhohes Fenster mit Blick auf den Balkon mit Aussenjakuzi. Der Balkon mit 2 Stühlen & Tisch hatte einen schönen Blick auf das naheliegende
Dorf im Tal. Im Untergeschoss waren nochmals 2 Einzelbetten mit anschliessendem Badezimmer.
Bei der Ankunft hatten wir einen Teller mit Obst im Zimmer stehen, der Kühlschrank war gut gefüllt und die Preise für die Getränke darin in Ordnung.
Das Hotel selbst liegt rund 30km ausserhalb von Chiang Mai in der Bergen (Google Maps benutzen) und ist über Mae Rim in rund 40min über eine sehr kurwenreiche zu erreichen. Da wir das wussten und sowieso viel unterwegs sein wollten hatten wir schon im Voraus einen Leihwagen mit GPS am Flughafen reserviert. (SIXT war bei unseren Preisvergleichen bei weitem der interessanteste Anbieter und die Annahme wie Abgabe des Wagens - Toyota Fortuner - war sehr angenehm).
Was wir nicht wussten und uns ein bisschen störte: man kann mit seinem eigenen Auto nur bis zum Hotelparkplatz (bewacht) fahren und muss dann mit den Hoteleigenen Taxis hin und her fahren.
Checkin ist auch erst ab 14Uhr, der war freundlich, aber nicht sehr warm. Wir haben dann am ersten Abend auch im Restaurant gegessen, thailändisch, sehr lecker. Preise für Essen und Wein sind für diese Hotelkategorie wirklich in Ordnung. Das Bedienpersonal sehr freundlich; dass man keine Ausbildungsstandards wie im Westen erwarten darf, sollte jedem bewusst sein. Das Frühstücksbuffet war vom Standort wie vom Angebot und freundlichem Personal eine Freude. Ab dem 2ten Tag bekam ich meinen Cappucino jeweils ohne Anfrage und mit einem Lächeln an den Tisch gebracht. Während unseres Aufenthaltes (7 Tage) war das Hotel bis auf das Wochenende mit wenigen (auch asiatischen) Gästen besucht, was unserem Wunsch nach Ruhe entgegenkam.Die beiden Wohnungen waren in Ordnung, aber man sieht schon Gebrauchsspuren so dass eine Auffrischung demnächst gemacht werden sollte.
Die Poolanlage ist ein Traum, mir war das Wasser ein bisschen zu kalt, aber unsere Zwillinge verbrachten Stunden darin.
Das Hoteleigene SPA ist ebenfalls wunderschön am untersten See gelegen und die angebotene Leistung vom dortigen Personal das beste was wir bis jetzt in Thailand erlebt haben. Das Hotel ist absolut ungeeignet für behinderte Personen und ebenfalls gehbehinderten Personen nicht zu empfehlen (wie so oft in Thailand).Da viele Sehenswürdigkeiten sich auf der Strasse vom Hotel in Richtung Mae Rim befinden mussten wir dafür nicht weit fahren, aber auch nach Chiang Mai war es uns nicht zu weit, so dass wir mehrmals am Nachmittag zur Besichtigung in die Stadt fuhren: Day Market, Night Market, Panthip Plaza, Altstadt...
Wer ausruhen will, von der wunderschönen Anlage des Hotels profitieren möchte, und/oder über ein eigenes Gefährt verfügt wird sich sicher wohlfühlen im Panimvan.

Zimmertipp: Die beiden ersten Poolvillen mit Sicht auf die riesige Poolanlage sind die schönsten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, RenatoCoretto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles_Sittichai, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from all of us at Panviman Chiang Mai. Thank you very much for your kind review and for choosing to stay with us. We will share your comment to everyone in our team for improvement.
With kindest regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren im November 2012 für vier Tage im Panviman (Teil einer Rundreise). Es ist abgeschieden gelegen und ziemlich einsam gewesen. Offenbar hat man unseren Voucher nicht gleich gefunden, das uns zugeteilte Zimmer war mehr als gewöhnungsbedürftig: Blick auf einen Erdwall direkt vor der Terassentür, gefühltes Kellerzimmer (das Hotel war fast leer!!)..das Hotel wurde an einen steilen Berghang gebaut, sodass es schier unmöglich ist, vom Parkplatz unten nach oben zu den Zimmern/ Villen zu Fuss zu laufen. Zumeist bringt einen der Hotelbus nach oben, man wartet halt, manchmal länger. Vom Zimmer zum Frühstück läuft man steil bergab zum Rezeptionsgebäude, definitiv nichts für Geh-Beeinträchtigte! Das Frühstück bot für ein Hotel seiner Klasse wenig Auswahl, eher thailändisch als europäisch geprägt. Kaffee lauwarm, Personal manchmal eher genervt/ mürrisch (sehr untypisch für das Land des Lächelns) oder unerfahren. Die gesamte Stimmung der Belegschaft wirkte irgendwie bedrückt.
Unglücklich war, dass genau während der paar Tage unseres Aufenthaltes der Holzboden an der Rezeption geschliffen wurde. Dh check in und check out bei hohem Lärmpegel:-( da macht auch der Begrüßungsdrink keine Freude. Die gesamte Anlage mit riesigem Spabereich und Saunen wirkte verwaist, der Pool war menschenleer (was vielleicht am Eiswasser lag:-)

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Neckar1801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles_Sittichai, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from all of us at Panviman Chiang Mai Spa Resort. It was indeed a pleasure having you as our guests. Please accept our sincere thanks for your valuable review. We will share them with our service team for improvement. With kindest regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Alles super, man kann auch gut relaxen und geniesst die abgelegene Stimmung. Einziger grosser Minus-Punkt ist die Poolanlage.
Wir hatten bei tripadvisor schon gelesen dass der Pool kalt ist, habe mir jedoch als Schweizer Bergsee-Schwimmer nichts dabei gedacht. Aber: Jeder Bergsee mit Gletscherwasser wäre wärmer als der Panviman Swimmingpool. Im Ernst, niemand geht da rein, die Haut schmerzt vor Kälte. Wir verstehen nicht, dass so eine teure Luxus-Anlage dieses scheinbar bekannte Problem nicht in Griff bekommt.
Die Gäste sind doch hier um sich wohlzufühlen, aber was bringt eine 4-Beckenanlage wenn man unmöglich reingehen kann?

Ebenfalls finde ich 10Stk. Sonnenliegen am Pool zu wenig,

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cellardor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles_Sittichai, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from all of us at Panviman Chiang Mai. It was a pleasure having you as our guests. We are delighted to hear that you had a comfortable and memorable stay. Please accept our sincere thanks for your valuable comments which we will share with our team for improvement. Thank you again and we look forward to serving you in the future. Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Naersnes
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel liegt eine gute Autostunde nordwestlich von Chiang Mai, ca. 950 m über dem Meeresspiegel. Mit dem ordinären Taxi (Taxi Meter) für ca. 700 Baht vom Flugplatz in Chiang Mai zu erreichen.
Das Hotel besteht aus einer Vielzahl von schönen Gebäuden entlang eines Bergrückens. Die Wege zwischen den Gebäuden sind teilweise sehr steil und deshalb nicht mit eleganten Schuhwerk begehbar. Das Hotel frachtet seine Gäste kostenlos mittels kleinen gasbetriebenen Fahrzeugen innerhalb der Hotelanlage.
Lage:
Landwirtschaftliches Gebiet, teilweise Wald, gebirgig. Gute Aussicht über das Tal. Sehr schöne Gartenanlage samt SPA - Bereich.
Der "Queen Sirikit Botanic Garden" und ein "Elephant Camp" liegen nur wenige Autominuten vom Hotel entfernt.
Zimmer:
Geräumiges Zimmer, etwas dunkel. Sehr festes Bett. Bad vom Zimmern durch Schiebewände getrennt. Einrichtung teilweise veraltet, Zimmer rennovationsbedürftig. Unqualifizierte Reparationsarbeiten (u.a. schiefer Wasserkrahn) verschlechtern den Gesamteindruck. Keine Aufzüge. CNN einigster westlicher Fernsehkanal. Kostenloses Trinkwasser im Zimmer.
Restaurant:
Das Restaurant hatte Thai und westliche Menüs auf der Speisekarte. Die thailändischen Gerichte waren zum großen Teil für uns ungenießbar, da zu scharf gewürzt (Chili). Die Speisen waren mit 1 -3 Chilischoten in der Speisekarte gekennzeichnet. Selbst die Gerichte mit einer Chilischote waren für uns nicht essbar, obwohl wir unseren Urlaub bereits viele Male in Thailand verbracht hatten und deshalb mit der Thai-Küche einigermaßen vertraut waren. Die angebotenen westlichen Gericht waren vom Typen "Club Sandwich" und "Hamburger". Aufgrund der starkgewürzten Thai-Gerichte und den etwas einfallslosen westlichen Speisen offenbarte die Speisekarte sich für uns als schmal und wenig abwechslungsreich. Das Restaurant-Personal war teilweise ungeschult, so wurde der Tisch bereits abgeräumt bevor wir aufgegessen hatte, der Teller vom Vorgericht wurde für die Hauptmahlzeit wiederverwendet usw. Das Essbesteck hatte anscheinend eine Vorgeschichte als nützliches Universalwerkzeug, davon zeugten die verbogenen Zinken der Gabeln.
Das Frühstück war sehr einfach und von geringer Qualität. Es gab keinen Wurst- oder Käsebelag. Der "Orangensaft" war nur aus billigen gelben Sirup hergestellt und den Kellner musste man jeden Morgen um einen zweiten Kaffee betteln.

SPA:
Ein sehr positives Erlebnis waren unsere beiden SPA-Aufenthalte. Sowohl die traditionelle Thai Massage und die Aroma Massage war ein Erlebnis mit hohem Genussfaktor. Bei einem Aufenthalt im Panviman sollte man sich eine Behandlung im SPA unbedingt gönnen.
Generelt:
Während unseren Aufenthalts war das Hotel nur schwach belegt. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend, hat aber durchweg sehr schlechte oder keine Englischkenntnisse, Ausnahme hier waren die leitenden Angestellten in der Rezeption.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MoWoTr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles_Sittichai, General Manager von Panviman Chiang Mai Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from all of us at Panviman Chiang Mai. Thank you for your valuable comments and for choosing to stay at our resort. We are pleased to hear that your stay was pleasant and memorable. We look forward to welcoming you back to our resort in the near future. Best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Rim.
24.2 km entfernt
Siripanna Villa Resort & Spa
Siripanna Villa Resort & Spa
Nr. 28 von 363 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 1.015 Bewertungen
23.9 km entfernt
Khum Phaya Resort & Spa, Centara Boutique Collection
22.7 km entfernt
Anantara Chiang Mai Resort
Anantara Chiang Mai Resort
Nr. 10 von 363 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 2.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.1 km entfernt
Four Seasons Resort Chiang Mai
16.0 km entfernt
Veranda High Resort Chiang Mai - MGallery Collection
0.3 km entfernt
Proud Phu Fah Resort
Proud Phu Fah Resort
Nr. 6 von 18 in Mae Rim
4.0 von 5 Sternen 106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panviman Chiang Mai Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Chiang Mai Spa Resort

Unternehmen: Panviman Chiang Mai Spa Resort
Anschrift: 197 2 Tambol Pongyeang, Mae Rim 50180, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Mae Rim
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Mae Rim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mae Rim
Nr. 2 der besten Resorts in Mae Rim
Nr. 4 der Romantikhotels in Mae Rim
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Panviman Chiang Mai Spa Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Chiang Mai Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Chiang Mai Hotel Mae Rim
Panviman Chiangmai Resort
Panviman Chiangmai Spa Resort
Panviman Chiang Mai Spa Resort Provinz Chiang Mai, Thailand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen