“Ein einmaliges Erlebnis und ein unvergesslicher Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lana Thai Villa

Lana Thai Villa
Nr. 4 von 18 Hotels in Mae Rim
Hong kong
“Ein einmaliges Erlebnis und ein unvergesslicher Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir hatten das Vergnügen zweimal im Lana Thai übernachten zu dürfen. Beide Male sind wir mir dem Gefühl abgereist, unbedingt wiederzukommen! Der Aufenthalt in dieser luxuriösen Villa brachte uns ein Gefühl von Frieden und Glück. Der persönliche Service und die Einrichtung dort gaben uns das Gefühl, Mitglied einer Königsfamilie zu sein. Das Villa gehört mit zum Four Seasons, hat aber eine separat Geschäftsleitung und die kümmert sich von Anfang bis Ende um einen. Man kann die Einrichtungen des Four Season mitbenutzen, ohne die Preise eines Four Seasons zahlen zu müssen. Probieren Sie es auf jeden Fall einmal aus, Sie werden wiederkommen wollen!

Danke, Chrislane!

Geschäfts-
reisende
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Lana Thai Villa, in der wir übernachtet haben, gehört mit zum Four Seasons Hotel in Chiang Mai. Wir waren das zweite Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war wirklich exzellent. Wenn Sie etwas brauchen, dann stand das Personal einem sofort zur Verfügung. Man kann die Einrichtungen des Four Seasons (Restaurants, Pools, Spa), wie jeder andere Hotelgast auch, mitbenutzen. Der perfekte Ort, um ein paar Tage in dieser wundervollen Region zu verbringen.

Danke, aschade!
Panviman Chiang Mai Spa Resort
Suansawan Resort Chiang Mai
Suansawan Resort Chiang Mai
Nr. 7 von 18 in Mae Rim

Sie waren bereits im Lana Thai Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lana Thai Villa

Unternehmen: Lana Thai Villa
Anschrift: 502 Moo 1 Mae Rim-Samoeng Old Road | Residence 7 at the Four Seasons Residences, Mae Rim 50180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Mae Rim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Rim
Nr. 3 der Romantikhotels in Mae Rim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lana Thai Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lana Thai Villa Provinz Chiang Mai, Thailand
Lana Thai Villa Hotel Chiang Mai