“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Mae Rim
San Francisco, Kalifornien
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

In der ersten Augustwoche übernachteten wir in der Chinese Suite im Lana Thai Villa. Es ist ein wunderbares Hotel in einer sehr privaten und abgelegenen Gegend innerhalb des Four Season's Resorts mit einer herrlichen und friedlichen Sicht auf die Reisfelder auf den Hotelanlagen. Khun Nui, der Manager des Villa, ist unglaublich diskret und nett und hilft jederzeit gerne.

Das beste war das Frühstück jeden Morgen im Sala und danach dort mit einem Buch zu sitzen und die Aussicht zu genießen.

Die Chinese Suite ist wundervoll eingerichtet, die Antiquitäten im Zimmer sind sehr nett.

Leider war der Fernseher ein wenig alt und auch die Armaturen im Badezimmer sehen langsam ein wenig veraltet aus.

Wenn man sich Chiang Mai anschauen möchte, dann ist dies vielleicht nicht das beste Hotel, besonders wenn man in der Hochsaison hier ist (man darf nicht mit dem Pendelbus des Four Season's fahren, da man ja nicht wirklich Gast im Four Season's ist). Der Fahrer im nahen Laden ist ziemlich teuer, da muss man aufpassen! Allerdings möchte man das Resort sowieso nicht verlassen.

Das Spa des Four Season's ist ein Muss - es ist sehr zu empfehlen!

Danke, fh142!

Geschäftsreisende
toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Eine wundervolle Art, Chiang Mai und das tolle Four Season's Resort zu genießen ist, im Lana Thai Villa zu übernachten. Wir können es sehr empfehlen! Die Suite ist herrlich ... sie hat eine gute Lage neben diesem unglaublichen Spa und bietet eine herrliche Aussicht über die Anlage des Four Season's. Khun Nui, der Manager des Lana Thai Hotels, ist aufmerksam und hilfsbereit. Wenn man eine Suite bucht kann man die ganzen Einrichtungen im Hotel nutzen (Spa, Ausflüge, Essen, Rezeptionist, Lounge, Pools, Kochschule etc.). Khun organisiert einem auch Ausflüge, Fahrer, Restaurants etc. zu einem Teil des Preises, der im Four Season's verlangt wird. Wir konnten nicht glauben, dass wir im Four Season's waren und den besseren Service hatten (die regulären Zimmer haben keinen Khun!) zu einem Teil des Preises.

Wir haben uns immer gefragt ... "was ist der Haken an der Sache?" ...

und waren so glücklich, dass es keinen gab! Dieses Hotel ist einfach eines dieser unglaublichen "Entdeckungen" ... man wird nicht enttäuscht werden.

Danke, scooter78!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Es gibt nichts friedlicheres als morgens im Sala zu sitzen (zu dem man von einem der sehr schönen Zimmer im Lana Thai Villa kommt) und die ruhige und friedliche Atmosphäre um einen herum zu genießen. Die Aussicht von der gepflegten Anlage des Four Season's Hotels und den anliegenden Residences, mit dem Reis im Hintergrund, versetzt bei den entfernten Bergen, die sich langsam aus dem morgendlichen Nebel erheben, Vögel die zwitschern, die Stimmen der Zimmermädchen, die zu ihren täglichen Aufgaben laufen und der gelegentliche parfümierte Hauch von Plumeria-Blüten erinnern einen daran, dass man in einem tropischen Paradies ist. Wir sind zum 3. Mal hier und jedes Mal hatten wir eine wundervolle Zeit. Khun Nui, der Manager des Villa kümmert sich um alles, was man brauchen könnte und er hilft immer mit einem Lächeln. Wir sind von der exquisiten Einrichtung des Hotels begeistert, für den persönlichen Komfort ist alles da. Das ist das perfekte Hotel um einen Luxusurlaub in einem 5*-Resort zu genießen, bei dem man den Pool des Four Season's, die Restaurants und das berühmte Spa nutzen kann. Reines Glück.

Danke, turicensis!
Hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir hatten das Vergnügen zweimal im Lana Thai übernachten zu dürfen. Beide Male sind wir mir dem Gefühl abgereist, unbedingt wiederzukommen! Der Aufenthalt in dieser luxuriösen Villa brachte uns ein Gefühl von Frieden und Glück. Der persönliche Service und die Einrichtung dort gaben uns das Gefühl, Mitglied einer Königsfamilie zu sein. Das Villa gehört mit zum Four Seasons, hat aber eine separat Geschäftsleitung und die kümmert sich von Anfang bis Ende um einen. Man kann die Einrichtungen des Four Season mitbenutzen, ohne die Preise eines Four Seasons zahlen zu müssen. Probieren Sie es auf jeden Fall einmal aus, Sie werden wiederkommen wollen!

Danke, Chrislane!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Lana Thai Villa, in der wir übernachtet haben, gehört mit zum Four Seasons Hotel in Chiang Mai. Wir waren das zweite Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war wirklich exzellent. Wenn Sie etwas brauchen, dann stand das Personal einem sofort zur Verfügung. Man kann die Einrichtungen des Four Seasons (Restaurants, Pools, Spa), wie jeder andere Hotelgast auch, mitbenutzen. Der perfekte Ort, um ein paar Tage in dieser wundervollen Region zu verbringen.

Danke, aschade!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Rim.
Anantara Chiang Mai Resort
Panviman Chiang Mai Spa Resort
Mae Nai Gardens
Mae Nai Gardens
Nr. 4 von 18 in Mae Rim

Sie waren bereits im Lana Thai Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lana Thai Villa

Unternehmen: Lana Thai Villa
Anschrift: 502 Moo 1 Mae Rim-Samoeng Old Road | Residence 7 at the Four Seasons Residences, Mae Rim 50180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Mae Rim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Mae Rim
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mae Rim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lana Thai Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lana Thai Villa Provinz Chiang Mai, Thailand
Lana Thai Villa Hotel Chiang Mai