“Totales Glück im Paradies!”
Bewertung zu Lana Thai Villa

Lana Thai Villa
Nr. 4 von 19 Hotels in Mae Rim
San Diego
Beitragender der Stufe 2
“Totales Glück im Paradies!”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Es gibt nichts friedlicheres als morgens im Sala zu sitzen (zu dem man von einem der sehr schönen Zimmer im Lana Thai Villa kommt) und die ruhige und friedliche Atmosphäre um einen herum zu genießen. Die Aussicht von der gepflegten Anlage des Four Season's Hotels und den anliegenden Residences, mit dem Reis im Hintergrund, versetzt bei den entfernten Bergen, die sich langsam aus dem morgendlichen Nebel erheben, Vögel die zwitschern, die Stimmen der Zimmermädchen, die zu ihren täglichen Aufgaben laufen und der gelegentliche parfümierte Hauch von Plumeria-Blüten erinnern einen daran, dass man in einem tropischen Paradies ist. Wir sind zum 3. Mal hier und jedes Mal hatten wir eine wundervolle Zeit. Khun Nui, der Manager des Villa kümmert sich um alles, was man brauchen könnte und er hilft immer mit einem Lächeln. Wir sind von der exquisiten Einrichtung des Hotels begeistert, für den persönlichen Komfort ist alles da. Das ist das perfekte Hotel um einen Luxusurlaub in einem 5*-Resort zu genießen, bei dem man den Pool des Four Season's, die Restaurants und das berühmte Spa nutzen kann. Reines Glück.

Danke, turicensis!

Geschäfts-
reisende
Hong kong
Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir hatten das Vergnügen zweimal im Lana Thai übernachten zu dürfen. Beide Male sind wir mir dem Gefühl abgereist, unbedingt wiederzukommen! Der Aufenthalt in dieser luxuriösen Villa brachte uns ein Gefühl von Frieden und Glück. Der persönliche Service und die Einrichtung dort gaben uns das Gefühl, Mitglied einer Königsfamilie zu sein. Das Villa gehört mit zum Four Seasons, hat aber eine separat Geschäftsleitung und die kümmert sich von Anfang bis Ende um einen. Man kann die Einrichtungen des Four Season mitbenutzen, ohne die Preise eines Four Seasons zahlen zu müssen. Probieren Sie es auf jeden Fall einmal aus, Sie werden wiederkommen wollen!

Danke, Chrislane!
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2006

Das Lana Thai Villa, in der wir übernachtet haben, gehört mit zum Four Seasons Hotel in Chiang Mai. Wir waren das zweite Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war wirklich exzellent. Wenn Sie etwas brauchen, dann stand das Personal einem sofort zur Verfügung. Man kann die Einrichtungen des Four Seasons (Restaurants, Pools, Spa), wie jeder andere Hotelgast auch, mitbenutzen. Der perfekte Ort, um ein paar Tage in dieser wundervollen Region zu verbringen.

Danke, aschade!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Rim.
Howie's HomeStay
Panviman Chiang Mai Spa Resort
137 Pillars House Chiang Mai
137 Pillars House Chiang Mai
Nr. 1 von 386 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Lana Thai Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lana Thai Villa

Unternehmen: Lana Thai Villa
Anschrift: 502 Moo 1 Mae Rim-Samoeng Old Road | Residence 7 at the Four Seasons Residences, Mae Rim 50180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Mae Rim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Mae Rim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mae Rim
Preisspanne pro Nacht: 228€ - 542€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lana Thai Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lana Thai Villa Provinz Chiang Mai, Thailand
Lana Thai Villa Hotel Chiang Mai