“Nach wie vor sogar eine reise wert”
Bewertung zu Steak of the Day

Steak of the Day
Platz Nr. 1 von 74 Restaurants in Mae Rim
Küche: französisch, italienisch, mediterran, Steakhaus, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit verwoehnten gaesten ist das steak of the day fast ein muss. Gleichbleibende kueche, persoenlicheŕ service und nun auch wieder passende tropfen machen den besuch immer wieder zum erlebnis.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, gerngut!

Bewertet 22. Dezember 2016

Wir waren zweimal im Steak of the Day.
Es gibt hier eine Auswahl an ausgezeichneten Mahlzeiten.
Die schwarzen Spagetti, Fish an Chips und das Blumenkohl Pannacotta waren ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, claudiaott!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Restaurant !!! Unser Aufenthalt ist in Mae Rim und gingen häufig nach Chiang Mai essen. Nun haben wir sozusagen um die Ecke eines der besten Restaurants :-)
Wenn man mal wieder ein super gutes Stück Fleisch haben will dann ist man hier genau richtig. Ob Rind oder Lamm. Es wird auf den Punkt gebraten. Spaghetti und die Vorspeise (Bacon Tortilla) und auch der Dessert waren ebenfalls exzellent.
Die Karte wird jeden Tag aktualisiert.
Nicht leicht zu finden,im Marktgetümmel, aber die kleine Suche lohnt sich.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, RogerN1243!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Das Steak of the Day ist einwenig versteckt zwischen zwei weiteren Restaurant's.
Das Personal und der Chef sind sehr gastfreundlich.
Die handgeschriebene Karte ist sehr übersichtlich und mit super leckeren Tageshits bestückt.
Von der Vorspeise, über den Hauptgang, bis zum Dessert, war alles einfach nur 1A! So ein gutes Stückfleisch habe ich in Thailand noch nie gegessen.
Der Preis ist für Thai- Verhältnisse eher hoch, aber sicherlich jeden Bath wert.
Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, HarryW1803!
Bewertet 26. Januar 2016

Der Koch, ein Thai kennt sein Metier, denn er hat in allen grösseren Hotels der Gegend gekocht. Sogar die Spaghettis sind authentisch. Die Portionen sind sehr grosszügig.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Tartaruga_ND!