“Interessant”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Eine kleine Museum, aber interessant. Es gibt hier Insekten Exponate wie auch lebendige Tiere. Alles was kriecht und krabbelt.
Sehr schön war Teil mit Schmetterlingen, mit vielen fliegenden Schönheiten.
Obwohl das keine Insekten sind, ein super Erlebnis waren die Echsen.

Danke, AgnesundRichard!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Neben den "typischen" Insekten werden auch so einige größere Spinnen gehalten und auch Echsen. ALLE Käfige sind deutlich zu klein und oder sehr unschön für die kleinen Krabbler gestaltet (s. Bild). Dort werden Spinnen teilweise in Dosen gehalten. Die grünen Echsen haben nur zwei Äste und keine Art von Streu im Käfig. Einzig das Schmetterlingshaus ist schön für die Tiere gemacht, die Vielfalt ist dabei überschaubar (aber weniger schlimm da die Haltung schön ist). Eintritt war 200 baht für Erwachsene.

Danke, Timo T!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Dieser Zoo ladet sehr zum verweilen ein. Wer keine berührungsängste mit camelons, schmetterlinge und skorpionen hat wird hier gut bedient. Der Zoo ist nicht der grösste aber trozdem zu empfehlen.

Danke, AndiA1285!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann allen nur diesen Zoo empfehlen. Es war sehr Eindrücklich und was mir noch wichtig war. Mit den Tieren wurde sehr Respektvoll umgegangen. Und trotzdem wurde man mit vielen Infos gefüttert und konnte sie anfassen Danke für dieses Erlebnis.

Danke, Biggi1993!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. August 2016

Der Zoo selber ist relativ unspektakulär, aber man wird sehr gut betreut und kann die meisten Tiere "hautnah" erleben. Unsere Kinder und wir durften viele Insekten, Reptilien und sogar einen Skorpion anfassen, auf die Hand nehmen und bekamen zudem viele Informationen über die Tiere und ihre Besonderheiten.

Danke, 101dagmar!