“Service ausgezeichnet, Kommunikation mit ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Elviria, Marbella, Costa del Sol, Province of Malaga, Andalusien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

dagmarpit ...
Krefeld, Deutschland
“Service ausgezeichnet, Kommunikation mit Vermieter ausgezeichnet”
Bewertet am 2. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Das Objekt war sauber, es war alles vorhanden und alles funktionierte, Lage im Grünen und gutem Umfeld. Poollandschaft nicht so groß wie vorgestellt aber einwandfrei. Grünanlage wurde regelmäßig gewässert, alles sehr gepflegt. Waren sehr zufrieden. Die Dame von der Betreuung bzw. Einweisung sehr nett und bei Ankunft anwesend. Meine generelle Anmerkung: Objekte sollte mit genauem Standort angegeben werden. Das Objekt liegt im Grünen aber auch nahe der Küstenstrasse, da ich sehr hellhörig bin, konnte ich nur mit geschlossenem Fenster oder Klimaanlage schlafen. Meine Angehörigen hat es nicht gestört. Fazit: Preisleistung alles wunderbar.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
6. Aug 2016
Muchas gracias por estas opiniones tan buenas que nos animan a seguir incrementando las prestaciones del apartamento. En los próximos meses vamos a pintar las paredes y mejoraremos la decoración cambiando cortinas, colchas, una televisión nueva para la habitación principal, etc . También repasaremos el menaje de la cocina.
Trasladaremos vuestras opiniones a la persona que os recibió, Isabel.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung