“Tolle Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Katharina ...
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 10. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Ferienwohnung liegt in der Nähe von Marbella, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Sie ist ebenerdig in einer wundervoll gepflegten Anlage mit mehreren tropischen Gewächsen gelegen. Man glaubt in einem botanischen Garten zu sein. Die Anlage mit mehreren Ferienwohnungen verfügt über zwei große Pools und zwei kleine Kinderbecken. Die Wohnung befindet sich sehr nah am Süßwasserpool, was die Kinder besonders toll fanden. Der andere Pool ist ein Salzwasserpool. Beide top gepflegt und mit Bademeister. Zum Strand gelangt man durch die Schatten spendende Anlage und dann über eine kleine Straße, keine 5 min zu Fuß. Das Apartment ist geräumig, die Betten relativ bequem. Klimaanlage war in allen Zimmern, ruhig und angenehm einstellbar. Spielzeug und Brettspiele sowie eine Spielkonsole waren am Abend oder in Pausen von den Kindern sehr beliebt. Strandutensilien sowie zwei Fahrräder konnten mit benutzt werden. Einziger Knackpunkt war, dass in Abhängigkeit der Obermieter es hellhörig war und die Kinder manchmal nicht so ruhig schlafen konnten. Das liegt aber generell an der Bauweise in den südlichen Ländern.

Wir hatten einen Mietwagen, der auch gut zum Einsatz kam. Zwar befindet sich am Strand ein Restaurant und Supermärkte sind auch nicht so weit entfernt und sicherlich mit Rad oder zu Fuß auch erreichbar. Bei der Hitze haben wir allerdings die bequeme Alternative vorgezogen.

Sowohl der Vermieter als auch die Verwalterin Marina waren immer ansprechbar, sehr freundlich und zuvorkommend und immer um Hilfe bemüht.

Insgesamt verbrachten wir tolle Ferien in dem Apartment.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung