“Die Erwartungen absolut nicht erfüllt”
Bewertung zu Ristorante San Martino

Ristorante San Martino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante San Martino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Elviria
Preisbereich: 19 $ - 59 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Die Erwartungen absolut nicht erfüllt”
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren in der Mittagszeit dort - außer uns gab es nur noch einen andern besetzten Tisch. Wir mussten fast eine dreiviertel Stunde warten, bis das bestellte Essen serviert wurde. Ich hatte das Menu - die Vorspeise - Rucola-Salat mit Parmesan - bestand aus laschem Salat und war überdeckt mit nicht schmeckenden Parmesanscheiben - er war auch nicht gut angemacht. Der Hauptgang "Penne Amatriciana" war okay - aber jede Hausfrau kann es genau so gut kochen - oder besser. Mein Begleiter hatte hausgemachte Ravioli mit Fleischfüllung. Die Ravioli waren mehr als "al dante" - um nicht zu sagen sehr hat. Die Fleischfüllung war geschmacklos und alles war mit einer Tomatesosse überdeckt. Außerdem war das Essen nur lauwarm.
Obwohl nur 2 Tische belegt waren, war der Service langsam und unaufmerksam. Wir verzichteten auch auf das Dessert, weil niemand uns danach fragte und wir dann gehen mussten. Einen Kellner der die Rechnung brachte, mussten wir im Restaurant suchen - dort saß das Personal und aß zu Mittag. Es sei Ihnen gegönnt - aber das sollte man vor oder nach dem "Mittagsservice" machen - wenn das Restaurant geöffnet ist, dann sollten die Gäste auch gut bedient werden. Mein Fazit: Einmal - und nie wieder - Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente