Ona Alanda Club Marbella
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2013

Diesmal war alles fast Perfect ! Restaurant gehört wieder zur Anlage , Top Service von den Angestellten und stets Freundlich . Nur die Apartments sind langsam Renovierungs bedürftig . Die Apartments sind halt langsam in die Jahre gekommen ! Sonst war alles erst klassig

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mondeo112!
OnaHotels, Director de Relaciones Públicas von Ona Alanda Club Marbella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Sehr geehrte gast,

Im Namen des gesamten Teams, würde ich die genommene Zeit in ihre Erfahrungen bei den Aufenthalt in Alanda Club Marbella mit uns zu teilen, und muss mich mit ihnen bedauern, dass es Ihnen nicht so sehr gefallen hat.
Das unsere Mitglieder zufrieden sind zu erriechen ist unser Hauptziel, deswegen, strebt sich unser Team Tag zu Tag um unseren Kunden das beste erwartetes Dienst anzubieten. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht in der Lage waren es zu erreichen.

Wir hoffen Ihnen wieder in Alanda Club Marbella in einer näher Zukunft begrüßen zu können, um Ihnen unser täglicher Fortschritt zu demonstrieren.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 29. Juli 2011

Falls es Probleme gibt werden diese meistens direkt gelöst . Die Anlage ist in einem guten zustand und sauber . In nur 5 gehminuten ist man an einem schönen Strand. Von der Anlage kann man alles gut erreichen mit dem Auto oder mit dem bus . Einziges manko ist das Restaurant was nicht zur Anlage gehört ( anderer Pächter ) , sehr schlechte und unfreundliche bedienung des Personals . nur der kleine Euromarkt auf der anderen strassen seite gibts nicht mehr . man muss dann nach open cor oder zum Supersol . Alles innerhalb 5 min. zu fuss zu erreichen . Von der nah gelegene A7 hört man zu 98% nichts aucc bei offenen fenster

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mondeo112!

Sehr geehrte gast,

Wir wollen uns von Alanda Club Marbella bedanken, dafür dass sie Ihre Meininung über Ihr Aufenthalt in Alanda Club Marbella bekanntgemacht haben.

Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr hoch geschätzt, dank Ihnen können wir unsere Schwachstellen erkennen und gleichzeitig Verbesserungen bei unsere Dienstleistungen umsetzen.

Ich stehe zur Ihrer Verfügung und erwarte dass ich Ihnen in näher Zukunft bei unserem Club wieder begrüßen kann, wo sie alle
Verbesserungen schätzen können werden.

Mit besten Grüßen,

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. August 2009

Bewertet 1. Februar 2009

Marbella lautet die Adresse, jedoch liegt die Anlage ca. 10 Kilometer von der Stadt entfernt. Somit ist die Lage überhaupt nicht empfehlenswert, da ein Stadtbummel entfällt, außer-man fährt mit dem eigenen Auto oder mit dem Taxi in die Stadt(2009=16 €). Eigentlch ist die Anlage ganz nett gestaltet, hat einen schönen Außenpool und Indoorpool. Aber die Zimmer sind einfachste 3-Sterne-Kategorie mit Küche, die das ohnehin kleine Zimmer noch winziger erscheinen läßt. Der Fernseher ist ca. 15 Jahre alt mit kleinem Bildschirm (ca.55 cm). Das Bad ist einfach eingerichtet und bedarf ebenfalls dringend der Renovierung. Die Zimmer werden nur alle 4 Tage lt. Auskunft der Rezeption gesäubert..Das Badezimmer ist immer feucht und damit die Handtücher auch, die man dadurch nicht täglich wechseln kann! Die elektrische Entlüftung funktioniert bei eingeschaltetem Licht lautstark! Das Bestellen einer Flasche Wein an der HOTEL-BAR machte sehr große Mühe, da die Dame kein Englisch verstand! Der Mitarbeiter wiederum konnte eine ganze Flasche Hauswein nicht finden und wollte eine halbe Flasche servieren. Nach langer Diskussion und Rücksprache mit einem Kollegen fand er dann doch noch die Flaschen..Insofern wird hier eindeutig an qualifizierten Mitarbeitern gespart. Das Restaurant bietet einfache Küche von unterdurchschnittlicher Qualität hinsichtlich der Zubereitung und der Angebote. Die Weine sind gemessen am Hotelstandard und am Ambiente überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, HamburgExperiences!
Bewertet 16. November 2008

Sehr schöne Anlage, nicht sehr weitläufig, aber gute Lage zum Strand, komplett ausgestattete Appartements mit allem zum Kochen, DVD CD PLayer, Whirlpool Badewanne und großen Räumen. Fitness Raum super, Indoor Pool klein aber o.k., kleine Sauna. Außen pools werden wohl im Winter nicht gereinigt oder beheizt. Nur 5 min zu Fuß zu einem schönen Sandstrand, kleine Lokale dort, Srandliegen für 5 Euro am Tag.
Das Restaurant ist jedoch nicht zu empfehlen, richtige Touristenfalle mit überteuerten Preisen. (z.B. einfache Vorspeisen 10-15 Euro, einfaches Menü 23 Euro ! Weine für Spanische Verhältnisse völlig überteuert ! - In Puerto Banus direkt am Hafen mit Blick auf Millionärs-Jachten zahlt man für sehr gute 3 Gänge Menüs "nur" 17-18 Euro!)
Also insgesamt eine schöne Anlage mit tollen Appartements (gibt aber gute und schlechte Aussichten und Lagen).
Hervorragende ! Golf - Rezeption- 3 Tage die Woche vormittags, es werden die Plätze gebucht, günstige Preise ausgehandelt und direkt vor Ort bezahlt. IM Winter viel frei und viele Angebote (z.B. 2 Personen Greenfee und Caddy oft um 100 Euro, kleinere Plätze in der Nähe (Par 3) um 20 Euro) Wunderschön mit See ist der Greenville Platz nur 5 minuten mit dem PKW.
Bestens vor allem für Selbstversorger - Supermarkt gegenüber mit guter Auswahl und günstigen Preisen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption