Marriott's Marbella Beach Resort
285 $*
250 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Vida Mia(Elviria)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Booking.com
zum Angebot
Hotel Roc Marbella Park(Elviria)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.746)
1.746 Ergebnisse
Bewertet 27. August 2008

Ich habe hier nach einem 2-wöchigen Aufenthalt in Spanien und vor meinem Abflug aus Malaga 2 Nächte verbracht. Ich hätte nur zu beanstanden, dass das gesamte Essen, das im Hotel serviert wurde, bestenfalls mittelmäßig und manchmal noch schlechter war, mit Ausnahme der Burger in der Pool-Bar. Das größere Problem ist, dass man, sobald man eincheckt, das Gefühl hat, Spanien verlassen zu haben. Das Marriott kennt seinen Markt besser als ich und sie betreiben ein total gutes Villa-Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Das Hotel ist total verwestlicht worden. Wenn Sie also ein Resort mit britischen und deutschen Urlaubern und ohne eine echte Persönlichkeit suchen, dann ist es das Richtige für Sie. Ich habe auch schon mal im Marriott Villas in Newport Beach übernachtet und die beiden sind sich sehr ähnlich.

Danke, bgold7a!
Bewertet 24. Oktober 2007

Wir waren gerade während der Ferien für eine Woche im Marriott Beach Resort in Marbella. Wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement. Sehr gut ausgestattet mit geräumigem Küchenbereich (inkl. Geschirrspüler), einem großen Bad und Schlafbereich im zweiten Stock. Hatten aber keine Aussicht aufs Meer, da wir vergessen hatten zu fragen.
Poolbereich war sauber und der Strand befindet sich gleich in der Nähe. Wir hatten vorher die Kritiken gelesen und daher dort nicht gegessen. Wir haben uns selbst etwas zum Frühstück gemacht oder sind mit dem Taxi (günstig) zu Lokalen in der Nähe gefahren oder haben uns etwas am Strand gesucht.
Wir waren mit unserem Appartement sehr zufrieden und würden auch wieder zurückkehren.

1  Danke, Hirons!
Bewertet 23. September 2007

Das Marriott war die ideale Wahl für unsere Familie mit vier Erwachsenen, einem 2 Jahre und einem 3 Monate altem Kind. Geräumiges, sehr gut ausgestattetes Appartement, eine mehrere Pools/Spielplätze und direkter Zugang zum Strand.
Wir hatten aber keine groß Lust auf Kochen, aber mit den kleinen Kindern im Schlepptau war die Auswahl fürs Abendessen sehr begrenzt. Es gab ein normales Restaurant und eine Bar, in der man auch etwas zu essen bekam. Mehr aber auch nicht. Das nächste Restaurant war ein Italiener und der war rund 800 Meter entfernt.
Auf Reisen probiere ich immer die lokale Küche und meiner Meinung nach hatte ich diese Option in diesem Resort nicht wirklich.

1  Danke, swisstony123!
Bewertet 13. September 2007

Mein Mann und ich reisten mit unserer junge Familie von New York für zehn Tage in dieses wunderschöne Resort. Die Kinder waren vom Strand-Zugang des Hauptpools begeistert und auch das Planschbecken war beliebt. Wir haben zweimal den Kids Club benutzt und es gab keine Probleme.
Wir hatten uns am Flughafen einen Minivan gemietet und sind nach Ronda gefahren. Was für eine lebendige Stadt? Wir haben auch an einer Tour mit der Fähre nach Marokko teilgenommen. Sehr kommerziell, aber es hat sich trotzdem gelohnt, da wir vorher noch nie da waren. Sind mit Dolphin Adventure auch nach Estepona gefahren. Fantastisch.
Hatte auf TripAdvisor gelesen, nein zu sagen (da wir nicht interessiert waren), wenn ein Anruf kommt und uns jemand zu einer Flasche Wein einlädt, um uns ein Timeshareangebot im Resort zu unterbreiten. Ich weiß jetzt aber, warum die Leute hier Timeshares kaufen. Das Resort ist wunderschön.
Wir hatten eine 2-Zimmervilla, die sehr groß und sauber war.

Danke, VacationsWithKids!
Bewertet 17. Juli 2007

Wunderschöne Zimmer, toller Strand, tolle Einrichtungen, tolle Leute. War mit der Familie da (Kinder im Alter von 9 und 6). Wir hatten eine tolle Zeit. Anders als in anderen Timeshare-Hotels, musste man hier nicht jeden Tag eine Präsentation besuchen. Sie fragen einen einmal und dann wird man für den Rest der Woche alleine gelassen. Die Händler am Strand waren toll. Kann das Restaurant Antonio’s in Puerto Banus empfehlen. Gehen sie auch die Altstadt von Marbella und besuchen Sie Mijas, wo es wirklich ganz toll ist.

Danke, Imnerd!