“Alles gut”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt hier toll direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Besser kann man kaum sitzen.
Der Service ist freundlich, aufmerksam und nett. Man fühlt sich immer willkommen.
Neu gegenüber den vorherigen Jahren war, dass ein Musiker live spielt. Das fanden wir sehr angenehm.
Egal, was man bestellt, alles ist gut.

2  Danke, mecklenbrauck!

Bewertet 8. März 2018

Leider ist der Aufenthalt in Calahonda beendet, aber wir werden Carlos y Paula in guter Erinnerung behalten! Das angebotene Essen war immer ganz toll in der Zubereitung, aber wichtiger, im Geschmack. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!! Der Service war auch prima!

Probiert und einfach gut:
Rodaballo plancho

2  Danke, balu20172017!
Bewertet 5. Februar 2018

Alle Speisen typisch Spanisch, Weine sehr gut, direkt am Meer, ohne Reservierung kein Tisch, auch für Mittag geeignet,

3  Danke, Wolfgang L!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Mit Freunden haben wir am Wochenende einen Abend verbracht, der Lärm durch die verstärkte Musik-Unterhaltung mit Gesang im Restaurant war unerträglich. Wir empfehlen dringend die Wochenenden bei Carlos y Paula zu vermeiden. Der servierte Fisch (Dorade) war trocken, ohne Sauce, ohne Geschmack. Eine Enttäuschung für uns alle.

1  Danke, Kampf15!
Bewertet 2. November 2017

Wir waren im Oktober insgesamt 4x Abends mit der Familie zum Essen dort. Allein die Lage ist super, direkt am Strand - der Blick von der Terasse auf den Sonnenuntergang sucht seines Gleichen! Der Service ist aufmerksam, schnell und immer freundlich. Die Karte ist natürlich sehr "Fisch-lastig", aber inhaltlich wirklich hochwertig; die Speisen sind allesamt lecker, die gegrillte Dorade ist top!
Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, aber der Leistung vollkommen angemessen.
Tip: Unbedingt einen Tisch auf der Terasse reservieren.
Wir kommen sicher in unserem nächsten Urlaub wieder!

3  Danke, Der_Lutz!

Reisende, die sich Restaurante Chiringuito Carlos y Paula angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Restaurante Chiringuito Carlos y Paula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!