Bewertungen (2.030)
2.030 Ergebnisse
Bewertet am 29. Mai 2018

Wenn man sowie so gerne ein Auto mietet ist der Hotel ideal. Ein echten 5 Sterne Hotel, 200 m bis zur Strand. Lediglich wenn man gerne Abends nach Marbella möchte oder Ausflüge gerne macht ist ein Auto zu empfehlen. Ansonsten große Zimmer, alles sauber!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ehorn2016!
Bewertet am 21. Mai 2018

Lage: in the middle of nowhere, 15 Autominuten ins Zentrum von Marbella, rund herum keine gastronomische oder sonstige Infrastruktur. 3 Minuten zum Strand und Beach Club (können wir nicht beurteilen weil nicht genutzt).
Empfang: sehr herzlich und hilfsbereit, gegen € 11/Tag wird das Auto in der Tiefgarage parkiert, verglichen mit andern Hotels sehr günstig; Parkieren im Freien frei.
Zimmer: gross, Riesenbett (Boxspring), Plattenboden, eigener Sitzplatz mit Ausgang auf Rasen. Da die Temperaturen für die Jahreszeit unerwartet tief waren, mussten wir heizen, was nur mässig gelang, im Bad gar nicht. Im Zimmer hatten wir den miserabelsten WLAN-Empfang unserer ganzen Reise. Zudem wird es ab einem bestimmten Verbrauch blockiert.
Frühstück: sehr grosses Buffet mit grosser Auswahl in der Breite, teils mit homöopathischen Dosierungen (4 bis kein Joghurt, u.ä.m). Nespresso-Kaffee statt frisch gemahlen.
Zimmerservice: weil wir wenig Hunger hatten und nicht teuer essen wollten, gab's Spaghetti aufs Zimmer, al dente waren sie vielleicht als sie die Küche verliessen, Sauce aus der Büchse, lieblos, bei 5-Stern erwarte ich auf der Tomatensauce mindestens ein Basilikumblatt
Anlage: sehr schön gestaltet, gepflegt, verschiedene Pools; obwohl ausdrücklich untersagt, wurden Liegen mit Badetüchern besetzt.
Freundlichkeit: vermutlich gab's mal ein Seminar zum Thema Smalltalk mit Gästen; auf Bemerkungen zu meiner Kleidung kann ich aber gerne verzichten...bin ja nicht im Robinson Club

Danke, dr Housi S!
Bewertet am 14. Mai 2018

Kurzfristig hatten wir uns im April für dieses Hotel entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer überdurchschnittlich groß mit guten Betten und einem ebenfalls großen Badezimmer mit
Dusche und Badewanne. Zum Meer gerade mal 3 Minuten - dort befindet sich der Beachclub mit Pool und Strandliegen. Ebenso befinden sich auch im Garten verschiedene Swimmingpools in der sehr gepflegten Anlage. Frühstücksbuffet sehr gut, frische Säfte und Eierstation.
Nur sollte man unbedingt einen Mietwagen nehmen, da in der nahen Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind.

Danke, Stadtkimd!
Bewertet am 24. April 2018

Top Hotel.wir können es nur weiterempfehlen.Das Personal ist sehr freundlich und die Betten ein Traum.Frühstück perfekt und sehr sauber alles.zum Meer ist es etwas zu kaufen aber ok.kommen gerne wieder

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, neikiland!
Bewertet am 26. März 2018

für ein 3 Sterne Hotel wäre es fabelhaft, für 4 Sterne nur noch befriedigend, und als 5 Sterne Hotel definitiv mangelhaft. Einzig die Sauberkeit und die Größe der Zimme rettet die Bewertung. Ausserhalb der Hauptsaison leider zu wenig Personal. Die Verpflegung ist recht gut, aber leider wenig abwechslungsreich. Zu bedenken ebenfalls ist die Lage (ca. 10 km von Marbella), was wiederum bedeutet, daß man ohne Fahrzeug oder Bus während der Vorsaison leider nur wenig unternehmen kann.

Zimmertipp: double Superior mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: März 2018