“Tolles Apartment mit Blick auf Tejo” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Solplay Hotel de Apartamentos

Solplay Hotel de Apartamentos
Frankfurt am Main
“Tolles Apartment mit Blick auf Tejo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Solplay ist stets zu empfehlen. Es ist sauber. Die Zimmer sind geräumig, was in Lissabon-citycentre eher Seltenheit ist. Für eine Citytour in Lissabon Downtown empfiehlt es sich aber ein Auto zu mieten. Das Frühstück ist super. Und mein Tip: Immer versuchen ein Zimmer in höheren Etagen zu bekommen, dann hat man einen wundervollen Blick auf den Tejo.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, def221beigericht!

XK
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren vier Tage in diesem Hotel. Ganz tolles Personal, freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern im dritten Stock mit super Blick auf den Tejo und den Atlantik. Die Zimmer sind sauber, geräumig, die Terasse auch. Der Fitnessraum ist super ausgestattet mit Davidgeräten. Poolberich is schön das gnaz Hotel ist sehr sauber.....Also kann das Hotel nur wärmsten empfehlen. Jeder Zeit wieder auch wenn ich mal geschäftlich in Lissabon bin.
Tipp: Die ungeraden Zimmerzahlen ab dem 2ten Stock haben einen Blick auf Tejo und Atlantik.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, GlobeFam!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2010

Sehr schönes Hotel auf einem kleinen Hügel ein wenig ausserhalb von Lissabon. Man hat einen traumhaften Ausblick auf den Tejo, wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen Richtung Tejo hat. Das Zimmer war recht geräumig mit einem langen Balkon. Frühstück war sehr umfangreich, aber ein wenig eintönig.

Man braucht jedoch mindestens 15 min fußmarsch rauf bzw runter zur Strassenbahn. Und von dort aus ca. 20-30 min mit der Bahn zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, zwiebel78!
Sunnmøre
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Ein hervorragendes Hotel. Wir haben dort im Juli eine Woche verbracht und das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Große Zimmer mit Balkon, ein köstliches Frühstück, ein fantastisches Fitnessstudio und ein sehr schöner Poolbereich. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist der einzige Nachteil. Es ist etwas fernab von allem. Der kostenfreie, tägliche Shuttleservice war hierbei eine große Hilfe. Wir haben ihn fast jeden Tag genutzt. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren.

Helge Strømsheim, Norwegen

Danke, Solplayfan!
Dorset
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Dies ist ein tolles Urlaubshotel, auch wenn es auch von Geschäftsleuten genutzt wird. Es ist tagsüber ruhig und die Angestellten kann man nicht hoch genug loben. Sie sind sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind fantastisch, genauso wie das Frühstück, und die Aussicht von den Balkonen ist super. Für das Geld können Sie keine bessere Leistung bekommen. Der Küstenstreifen von Estoril/Lissabon ist perfekt und Sie müssen sich ein Auto mieten und nach Ericeira fahren. Der Fisch dort ist einfach fantastisch. Ein erstklassiges Hotel, auch wenn es direkt abseits ausgetretener Touristenpfade liegt. Der einzige Nachteil ist, dass man vom Hotel aus nicht gut zu Fuß laufen kann. Ein Auto ist erforderlich. Wir werden bald wiederkommen.

Malc & Debs Dorset

Danke, DorsetMalc!
Fort Lauderdale, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Es ist schwierig, etwas Negatives über dieses Hotel zu sagen. Vielleicht wäre es die Distanz zur Innenstadt. Ansonsten: super Angestellte, Einrichctungen, Restaurant, Frühstücksbuffet, Swimmingpool (Hallenschwimmbad und ein Pool unter freiem Himmel), Fitness Center, Zimmer und - ganz wichtig - Service. Die Aussicht vom Zimmer, je nach Geschmack, ist sagenhaft.

Für den amerikanischen Geschmack ist das Essen vielleicht nicht ganz so gut. Meine amerikanischen Kollegen beschwerten sich über den Mangel an Saucen zum Fleisch und für deren Geschmack war das Essen zu 'exotisch'. Später sagte man mir, dass ihnen das Marriott besser gefallen habe, auch der Lage wegen.

Danke, PMTexas!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Das Solplay ist ein ausgezeichnetes Hotel das sich seine 4 Sterne sehr verdient hat. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Zimmermädchen sind die Besten, die ich seit Langem gesehen habe. Wir lernten auch den Manager kennen, das ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Herr, der regelmäßig durchs Hotel geht, sich mit den Gästen unterhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist. Er nahm sich die Zeit und fragte uns, wie es uns gefallen würde und ob es etwas gäbe, was man noch für uns tun könne. Später am gleichen Tag ließ er kostenlose Getränke und Obst auf unser Zimmer schicken.

Wir haben hier im August 2007 zehn Tage verbracht und konnten am Hotel keinen Makel finden. Das Hotel ist ca. 10 Minuten Fahrtzeit von Belem entfernt und bis zum Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten. Wir sind überall mit dem Wagen hingefahren und hatten ganz und gar keine Schwierigkeiten, das Hotel bietet eine kostenlose Tiefgarage.

Unsere Wohnung verfügte über eine gut ausgestattete Küche und sogar über Waschmaschine und Trockner. Es gab auch einen großen Balkon mit Stühlen und Frühstückstisch, das war auch sehr gut.

Wir hoffen, schon bald wieder ins Solplay zu kommen.

Danke, Mr_Garcia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linda-a-Velha.
Olissippo Lapa Palace
Nr. 5 von 248 in Lissabon
Belém
Palacio do Governador
Palacio do Governador
Nr. 51 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Solplay Hotel de Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solplay Hotel de Apartamentos

Unternehmen: Solplay Hotel de Apartamentos
Anschrift: Rua Manuel da Silva Gaio 2, Linda-a-Velha 2795-132, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linda-a-Velha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Linda-a-Velha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solplay Hotel de Apartamentos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solplay Hotel de Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solplay Apartment Linda-a-Velha
Solplay Hotel