“Amazonia Jamor” 3 von 5 Sternen

Amazonia Jamor Hotel
Lisbon
“Amazonia Jamor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Positiv:
Wir hatten ein tolles Angebot, halber Preis;
Qualität des Frühstücks;
Kostenloser Parkplatz;
Kein Aufzug Sonntags (wie uns gesagt wurde) zur Pool-Etage
Negativ:
Personal war mit ein paar Ausnahmen überhaupt nicht engagiert;
Preis des Frühstücks;
W-LAN kostet (7,50 Euro/24 Stunden) - 2013 inakzeptabel
Hotel sieht abgenutzt aus.

Danke, dulcinio!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren groß und sauber und das Personal freundlich. Der Kühlschrank für die Minibar ist wirklich klein, also kaufen Sie für Ihren Aufenthalt nicht zu viele Snacks. Das Essen im Restaurant war schrecklich, mit Spaghetti Bolognese ohne Soße, nur gekochtes Fleisch. Das Fitness-Studio war einfach, aber gut. Die Sauna funktionierte nicht. Die Lage ist nicht in Laufweite vom Stadtzentrum, aber nah an einem Musikfestival, zu dem wir gingen. Ich denke nicht, dass es ein 4-Sterne-Hotel ist, aber das sagt ja schon der günstige Preis.

Danke, Nat W!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten vom Stadtkern Lissabons weg, ist aber verkehrstechnisch sehr gut gelegen (1 Minute zur Autobahn). Weiters bietet das Hotel einen Transferservice in die Stadt an - den habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und durchwegs qualitativ hochwertig. Für mich blieben keine Wünsche offen.
Der Service ist akzeptabel, allerdings konnte mir die Rezeption nicht wie schriftlich dort festgehalten, einen Transfer zum Flughafen bereitstellen. Im Nachhinein hat sich aber auch herausgestellt, dass das Taxi zum Flughafen sowieso günstiger war. Trotzdem komisch, dass es zwar dort geschrieben stand, aber dann doch nicht möglich war.
Das Hotel hat einen gut gepflegten Pool und ist ansonsten auch gut ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, BadUncle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linda-a-Velha.
Amazonia Lisboa Hotel
Nr. 1 von 2 in Amadora
Hotel Real Oeiras
Hotel Real Oeiras
Nr. 1 von 2 in Oeiras

Sie waren bereits im Amazonia Jamor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazonia Jamor Hotel

Unternehmen: Amazonia Jamor Hotel
Anschrift: Avenida Tomas Ribeiro 129 | Linda-a-Pastora, Linda-a-Velha 2790-466, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linda-a-Velha
Nr. 2 von 2 Hotels in Linda-a-Velha
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazonia Jamor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazonia Jamor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazonia Jamor
Hotel Amazonia Jamor Lissabon