Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House
Nr. 1 von 1 Hotels in Congresbury
London
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
138 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Double Tree liegt ziemlich auf dem Land -- bis zu den nächst gelegenen Pubs und Restaurants sind es ca. 2 km. Doch das macht auch ein bisschen den Reiz aus. Es gibt einen schönen Ausblick und (zumindest wenn kein Flugzeug auf dem nahe gelegenen Bristol Airport landet) viel Ruhe. Bar, Restaurant und Frühstück sind okay bis gut. Im Nachbargebäude gibt es Fintess, Spa und ein kleines Schwimmbad, das Gäste kostenlos nutzen können. Die Zimmer sind recht neu und tiptop. Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Parken kostenlos, WLAN nur in öffentlichen Beteichen gratis, nicht auf dem Zimmer.

Gern wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.337 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    871
    714
    424
    208
    120
Bewertungen für
461
970
71
431
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir buchten ein King Deluxe Zimmer für eine Nacht von Freitag auf Samstag direkt auf der Hilton Website (also nicht über ein Hotelportal). Aufgrund diverser Bewertungen haben wir extra 3 Tage vorher noch eine E-Mail geschickt und gebeten, uns ein ruhiges Zimmer, am Ende eines Korridors, nicht eines mit kleinen Dachfenstern und nicht in der Nähe von irgendwelchen Veranstaltungsräumen zu geben - das Ganze natürlich in Englisch.

Check-in gegen 20 Uhr verlief normal, unsere Kreditkarte (eine Gold Card) wurde für allfällige Belastungen durchgezogen inkl. PIN- Eingabe (das Zimmer war im Voraus bezahlt worden). Der Raum lag im 6. Stock, am Ende eines Korridors, war somit ruhig aber das war schon alles:

1. Nur kleine Dachfenster, eine Seite davon konnte man kippen, die andere liess sich zusätzlich ganz wenig öffnen, stiess dann aber oben am Vorhangbrett an (s. Bilder)
2. Der Airconditioner befand sich nicht wie sonst üblich über dem Durchgang in's Zimmer sondern direkt an der Wand auf der einen Seite des Bettes und hatte oben und etwas weiter unten den Luftauslass, der somit direkt auf das Bett "zielte" - unmöglich den A/C während der Nacht laufen zu lassen (ist auf einigen Fotos von Bewertern sehr deutlich zu sehen).
3. Sehr kleines Zimmer und dunkel, u.a. auch weil eine Lampe hinten links beim Fenster nicht funktionierte.
4. Sehr kleines Bett - schätzungsweise 150 cm breit
5. Dreckiges Badezimmer mit nur einer fixen Brause, keine Handbrause (s. auch Bilder)

Da es nach 20 Uhr war (für uns 21 Uhr), wir demzufolge hungrig und müde, haben wir das akzeptiert u.a. auch weil es zu regnen anfing und somit relativ kühl draussen war, d.h. A/C konnte nachts abgestellt werden ohne dass man gleich einen Hitzschlag erlitt.

Die "Bar" stellte sich als schmuddeliges Pub heraus (man musste selber an der Theke bestellen und die Getränke mitnehmen, Essen wurde nachgeliefert). Tische - obwohl abgeräumt - schmutzig, kleines Essensangebot, das im Wesentlichen aus Sandwiches bestand. Wir entschieden uns für eine Suppe und etwas zum Trinken und wollten das auf's Zimmer schreiben lassen. Die - nette - Bedienung sagte, sie müsse mit der Reception abklären, ob wir das können und kam dann mit der Kreditenkartenmaschine und dem Bescheid zurück, die Reception müsse einen Blankodurchzug unserer Karte haben. Auf unseren Einwand "haben die doch schon beim Einchecken gemacht" hat sie nur hilflos mit der Schulter gezuckt, wir waren zu faul um nochmals zur Reception zu gehen, also willigten wir ein. Die Maschine erhielt allerdings kein Signal in der Bar, so haben wir halt in cash bezahlt.

Auf dem Rückweg ins Zimmer gingen wir dann an der Reception vorbei, das gleiche Doofchen wie beim Einchecken war dort. Auf unsere Frage ob wir nun auch den Zimmerservice in cash bezahlen müssten, obwohl sie einen Blankodurchzug unserer Kreditkarte hat, wand sie sich mit unmöglichen Statements warum das so sei bzw. wofür der erste Durchzug gewesen sein sollte (Zimmer war ja bezahlt), sagte dann aber "nein, der Roomservice muss nicht cash bezahlt werden" und ein weiterer Durchzug der Karte sei auch nicht nötig.

Weiteres Thema: Wir hatten beim Einchecken vergessen, die Miles&More Karte der Lufthansa vorzulegen für die Gutschrift der 500 Meilen und gaben sie dem Doofchen jetzt, um das nachzuholen. Antwort: "Das kann ich nicht, diese Karte nimmt an keinem Programm bei uns teil". Auf unser Insistieren "das könne nicht sein, Hilton Doubletree weltweit macht beim Miles&More Programm mit", sagte sie "nein, nein, diese Airline habe ich nicht in meinem Computer und wenn sie nicht dort ist, kann ich nichts eingeben". Nächste Frage unsererseits: "Ist kostenloser Internetzugang im Zimmer möglich? Dann würden wir ihr einen Printscreen der entsprechenden Website schicken". Antwort "ja, ja, natürlich". Selbstredend gab es im Zimmer keinen kostenlosen Internetzugang.

Auf den Roomservice für die Getränke warteten wir geschlagene 45 Minuten lang und jetzt heisst es noch die Rechnung einscannen und die Meilen online nachträglich gutschreiben zu lassen.

Das Positive am Ganzen? Das wir nur eine Nacht gebucht hatten! Selbstredend werden wir nie mehr in diesem Hotel übernachten (Bristol ist übrigens in etwa gleich weit vom Flughafen entfernt also lieber Downtown übernachten!) und fleissig Negativwerbung machen, beim Taxifahrer am nächsten Morgen haben wir gleich damit angefangen…

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ZurichTourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltmannsweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

In Great Britain darf man nur wenige Häuser der Hilton Kette mit den top Häusern in Deutschland oder Österreich vergleichen. Dieses Haus braucht den Vergleich nicht zu scheuen.
Moderne stilsicher, manchmal etwas verrückt eingerichtete Zimmer.
Unser Upgrade auf eine Suite mit Sternenhimmel, transluzentem Vorhang zum Badbereich mit wechselnden Farben war ein hervorragender Ersatz für die kleinen Fenster im obersten Stock.

Sehr gute Küche, freundliches geschultes Personal.

Das Haus liegt im Grünen, in einer großen Parkanlage.

Wenn ein Hotel zu empfehlen ist, dann dieses.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Tolles Hotel in der Nähe von Bristol. Das Hotel liegt auf dem Land in einem schön angelegten Park. Die Zimmer sind neu und sehr modern eingerichtet. Wer allerdings einen Ausblick aus dem Zimmer möchte, sollte sich kein Zimmer in der ersten und zweiten Etage geben lassen. Unser "Ausblick" beschränkte sich leider aus einen ca. 1 m entfernte Mauer an der direkt ein Berghang hoch ging. Das wir aber die meiste Zeit unterwegs waren, war es in unserem Fall egal. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was sehr gut war - warm und kalt, frisches Obst und Obstsalat - es wurde auch immer wieder alles aufgefüllt. Sehr schön war auch "The Club" und "The Spa" ein Fitness- und Spacenter direkt neben dem Hotel. Sehr guter Fitnessbereich und toller großer Pool, außerdem Saune und Steamroom und großer Whirlpool. W-lan gibt es in der Lobby kostenlos, in den Zimmer ist es mit Gebühren. Parkplätze sind ausreichend direkt am Hotel und sind kostenlos.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, holidaylover13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
629 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Sehr schönes "neues" stilisches Hotel, mit großer Parkanlage, Fitnesscenter, Schwimmbad....
Bristol als Stadt fanden wir langweilig.
Dieses sehr schöne Hotel bzw. Hotelanlage liegt außerhalb, sehr ländlich, ganz im Grünen, in einer großen Parkanlage.
Direkt neben dem Hotel ist ein alter Herrschaftssitz, das Gelände ist so groß, das wir
zumindest bei Regen mit dem Auto zum Fitnesscenter fuhren, welches über ein großes Schwimmbad... verfügt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis gut.
..

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, movozo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

In einem parkähnlichen Gelände mit tollem Ausblick bis zum Bristol Channel. Außen einem klassischen englischen Landhaus gleichend, innen modern mit viel Design. Insobesondere die Gästezimmer unterscheiden sich wohltuend von den sonst üblichen Hotelzimmer in Stil, Design und Anordnung. Sauberkeit entsprach bei meinem Aufenthalt jedoch nicht dem sonstigen Standard des Hauses. Pool mit kompletten Fitnessclub angrenzend und für Hotelgäste kostenfrei nutzbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, amjwetzlar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Congresbury.
8.2 km entfernt
BEST WESTERN Walton Park Hotel
14.0 km entfernt
Rookery Manor
Rookery Manor
Nr. 1 von 1 in Edingworth
4.0 von fünf Punkten 804 Bewertungen
17.2 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.3 km entfernt
Winford Manor
Winford Manor
Nr. 1 von 1 in Winford
4.0 von fünf Punkten 429 Bewertungen
10.8 km entfernt
BEST WESTERN Webbington Hotel and Spa
5.4 km entfernt
Holiday Inn Bristol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House
Anschrift: Cadbury House Frost Hill, Congresbury BS49 5AD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Congresbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Congresbury
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House 4*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, Agoda, Priceline, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton Bristol South - Cadbury House Congresbury
Doubletree By Hilton Bristol South - Cadbury House Hotel Congresbury
Cadbury Hotel Health

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen