“business and vacation”

Nr. 1 von 1 Hotels in Congresbury
Baltmannsweiler, Deutschland
“business and vacation”
Bewertet am 29. Mai 2013

In Great Britain darf man nur wenige Häuser der Hilton Kette mit den top Häusern in Deutschland oder Österreich vergleichen. Dieses Haus braucht den Vergleich nicht zu scheuen.
Moderne stilsicher, manchmal etwas verrückt eingerichtete Zimmer.
Unser Upgrade auf eine Suite mit Sternenhimmel, transluzentem Vorhang zum Badbereich mit wechselnden Farben war ein hervorragender Ersatz für die kleinen Fenster im obersten Stock.

Sehr gute Küche, freundliches geschultes Personal.

Das Haus liegt im Grünen, in einer großen Parkanlage.

Wenn ein Hotel zu empfehlen ist, dann dieses.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Karl-Josef J!

Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2011

Tolles Hotel in der Nähe von Bristol. Das Hotel liegt auf dem Land in einem schön angelegten Park. Die Zimmer sind neu und sehr modern eingerichtet. Wer allerdings einen Ausblick aus dem Zimmer möchte, sollte sich kein Zimmer in der ersten und zweiten Etage geben lassen. Unser "Ausblick" beschränkte sich leider aus einen ca. 1 m entfernte Mauer an der direkt ein Berghang hoch ging. Das wir aber die meiste Zeit unterwegs waren, war es in unserem Fall egal. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was sehr gut war - warm und kalt, frisches Obst und Obstsalat - es wurde auch immer wieder alles aufgefüllt. Sehr schön war auch "The Club" und "The Spa" ein Fitness- und Spacenter direkt neben dem Hotel. Sehr guter Fitnessbereich und toller großer Pool, außerdem Saune und Steamroom und großer Whirlpool. W-lan gibt es in der Lobby kostenlos, in den Zimmer ist es mit Gebühren. Parkplätze sind ausreichend direkt am Hotel und sind kostenlos.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, holidaylover13!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2010

Sehr schönes "neues" stilisches Hotel, mit großer Parkanlage, Fitnesscenter, Schwimmbad....
Bristol als Stadt fanden wir langweilig.
Dieses sehr schöne Hotel bzw. Hotelanlage liegt außerhalb, sehr ländlich, ganz im Grünen, in einer großen Parkanlage.
Direkt neben dem Hotel ist ein alter Herrschaftssitz, das Gelände ist so groß, das wir
zumindest bei Regen mit dem Auto zum Fitnesscenter fuhren, welches über ein großes Schwimmbad... verfügt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, movozo!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

In einem parkähnlichen Gelände mit tollem Ausblick bis zum Bristol Channel. Außen einem klassischen englischen Landhaus gleichend, innen modern mit viel Design. Insobesondere die Gästezimmer unterscheiden sich wohltuend von den sonst üblichen Hotelzimmer in Stil, Design und Anordnung. Sauberkeit entsprach bei meinem Aufenthalt jedoch nicht dem sonstigen Standard des Hauses. Pool mit kompletten Fitnessclub angrenzend und für Hotelgäste kostenfrei nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, amjwetzlar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Congresbury.
Hampton by Hilton Bristol Airport
Best Western The Webbington Hotel and Spa
Best Western Walton Park Hotel
Holiday Inn Bristol Airport
Winford Manor
Winford Manor
Nr. 1 von 1 in Winford
DoubleTree by Hilton Hotel Bristol City Centre

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House
Anschrift: Cadbury House Frost Hill, Congresbury BS49 5AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Congresbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Congresbury
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Bristol South - Cadbury House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Bristol South - Cadbury House Congresbury
Doubletree By Hilton Bristol South - Cadbury House Hotel Congresbury