“Für Kinder sehr nett”

Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Orzola
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für Kinder sehr nette Abwechslung zum Strand und während längerer Mietautotouren in den Norden.
Für 9 Euro (2 Erwachsene und ein Kleinkind) bekommt man einen Kübel Brot. Damit können die Tiere gefüttert werden. Viele Tiere sinds nicht (Schafe, Ziegen, Pferde, Esel, Hennen und Enten), dafür sind sie recht zutraulich.
Es gobt auch einen recht großen Spielplatz.
Da es aber keine Tiere sind die es nicht auch in Mitteleuropa gäbe (die Esel mal ausgenommen), und der Besuch für Erwachsene eher fad ist, gibts von uns nur 3 Punkte.
Das Restaurant haben wir nicht besucht.

Danke, Stefan S!

Bewertet 26. Januar 2017

Was für eine Oase.... uns hat der Streichelzoo und das ganze Rundherum sehr gut gefallen. Man merkt sofort dass die Tiere gut gehalten werden, da sie total zutraulich sind.....Viele Tiere (Schafe, Pfauen, Hühner, ausgebüchste Hasen und ein junges mini Pig sind tagüber sogar am frei rumlaufen...... :-)

Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.....

Danke, steffi369!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort für Kinder. Die Tiere sind gepflegt und die Gehege sauber. Das Füttern der Tiere hat unserem Sohn sehr viel Freude bereitet. Einen großen Korb mit viel Brot für die Tiere gibt es zum Eintrittspreis gratis dazu. Das Essen war gut. Nur die Spielgeräte sind nicht mehr in ganz so gutem Zustand. Trotzdem ist es eine kleine entspannende Oase.

Danke, Camper651302!
Bewertet 31. Oktober 2015

eine ganz ungewöhnliche Erfahrung....

viel Liebe zum Details - viel Zeit nötig (und eine Taschenlampe um nach Einbruch der Dunkelheit mein Auto wieder zu finden).

Das sehnlichst erhoffte Lamm von der Speisekarte gab es nicht, dafür kam der Koch persönlich zur Beratung und zauberte exzellente Muscheln.

Der Service: aufmerksam, freundlich und hilfssbereit.

Wirkte an dem Abend wie eine deutschsprachige Enklave...

Danke, Jennerwein62!