“Angenehm überrascht”

Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Orzola
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort für Kinder. Die Tiere sind gepflegt und die Gehege sauber. Das Füttern der Tiere hat unserem Sohn sehr viel Freude bereitet. Einen großen Korb mit viel Brot für die Tiere gibt es zum Eintrittspreis gratis dazu. Das Essen war gut. Nur die Spielgeräte sind nicht mehr in ganz so gutem Zustand. Trotzdem ist es eine kleine entspannende Oase.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 31. Oktober 2015

eine ganz ungewöhnliche Erfahrung....

viel Liebe zum Details - viel Zeit nötig (und eine Taschenlampe um nach Einbruch der Dunkelheit mein Auto wieder zu finden).

Das sehnlichst erhoffte Lamm von der Speisekarte gab es nicht, dafür kam der Koch persönlich zur Beratung und zauberte exzellente Muscheln.

Der Service: aufmerksam, freundlich und hilfssbereit.

Wirkte an dem Abend wie eine deutschsprachige Enklave...

Danke, Jennerwein62!
Bewertet 6. Oktober 2015

Wir waren bereits mehrfach da, und wurden immer gut Bewirtet. Der Besitzer ist sehr kommunikativ, und weiß immer was zu erzählen. Auch die Bedienung War schnell und aufmerksam.Etwas Zeit sollte man schon mitbringen, da alles frisch zubereitet wird.

Danke, Manfred F!
Bewertet 4. August 2015

Das Restaurant ist mehrere Besuche wert und die Erzählungen von Victor sind herrlich.
Man bekommt ein Gefühl dafür wie wenig ein Mensch braucht um zufrieden zu sein!
Dazu ein spitzenmäßiges Essen welches für diesen Preis auf der Insel sonst kaum zu bekommen ist.
Für uns auf jeden Fall ein Grund beim nächsten Aufenthalt(Okt.15) wieder vorbeizuschauen.

Danke, Matthias S!