“Restaurant der besonderen Art”
Bewertung zu Pardelas Park

Pardelas Park
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Orzola
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 4. August 2015

Das Restaurant ist mehrere Besuche wert und die Erzählungen von Victor sind herrlich.
Man bekommt ein Gefühl dafür wie wenig ein Mensch braucht um zufrieden zu sein!
Dazu ein spitzenmäßiges Essen welches für diesen Preis auf der Insel sonst kaum zu bekommen ist.
Für uns auf jeden Fall ein Grund beim nächsten Aufenthalt(Okt.15) wieder vorbeizuschauen.

Danke, Matthias S!

Bewertet 17. April 2015

wir waren nach dem ersten Besuch gleich noch 2x dort.
Grund: die herzliche und offene Art von Yurena und Victor uns gegenüber,
die uns die ganze Zeit bei sehr gut und geschmackvoll zubereiteten Gerichten begleitet hat.
Als wären wir seit langer Zeit sehr gut befreundet.
Waren wir nicht - jetzt haben wir 2 neue Freunde erlebt.
Danke

Danke, Wolfgang S!
Bewertet 5. Februar 2015

Ich kann die guten Bewertungen für diese Örtlichkeit leider nicht verstehen.
Schon beim Betreten des Geländes fiel mir der Kettenhund seitlich der Toiletten ins Auge.
Wir wurden dann von einer Dame empfangen, zahlten Eintritt und bekamen einen Eimer voll mit weichem Brot. Auf meine Frage hin, ob das tatsächlich auch für die Pferde und Esel geeignet sei, bekam ich ein eindeutiges "Ja" als Antwort. Meinem Pferd hätte ich dieses Brot auf keinen Fall gefüttert...
Wir gingen dann weiter und kamen auf die Hasenkäfige zu. Je näher wir kamen, desto grausiger wurde der Anblick. Das Metallgestänge am Boden kam überall zum Vorschein. Überall lag der Kot der Hasen verteilt. Den Geruch kann man sich vielleicht selbst vorstellen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, welcher Hitze und Gerüchen die Tiere im Sommer ausgesetzt sein müssen...
Wir gingen dann weiter und kamen auf die Schafe und Ziegen zu. Einige Tiere waren so dürr, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Der Auslauf, der den Ziegen zur Verfügung steht, ist in meinen Augen mehr als notdürftig. Die Schafe liefen frei herum. Ein Schaf hatte einen "schiefen Kopf" und auch das Fell sah überhaupt nicht in Ordnung aus.
Weiter ging es dann zu den Pferden und Eseln. Dort hörte bei mir dann alles auf. Ich habe selten solche dürren Tiere gesehen. Die Rippen waren deutlich zu sehen, die Kruppe war völlig eingefallen. Der Auslauf war eine Katastrophe. Die Pferde und Esel haben sich regelrecht um das weiche Brot gestürzt.
Mir hat es gereicht. Als ich dann noch ein Huhn auf einem Bein hüpfend sah, das andere hoch gezogen, sind wir nur noch von dort geflüchtet.
Es tut mir sehr leid, aber für mich war es ein regelrechter Höllentrip.

2  Danke, Martina M!
Bewertet 7. August 2013

Victor der Restaurantchef versteht es seine Gäste zu verwöhnen. Vielen Dank für den wunderschönen Tag bei Euch im Pardelas Park Restaurante.

2  Danke, Lanzarote2GO!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Juli 2013

Wir besuchten den Pardelas Park diesen Frühling. Es vergingen nur 10min und dann wollten wir nicht mehr weg. Der Park bietet einen grossen Streichelzoo, einen gut ausgestatteten Spielplatz und fantastisches Essen. Kinder können Eselreiten, auf dem Spielplatz herumtoben oder töpfern, während die Erwachsenen die einzigartige Landschaft bestaunen können. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, da der Park nur selten von grossen Touristenbussen besucht wird. Das Personal ist sehr freundlich. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, aber auch für andere ist der Besuch des Pardelas Park ein einzigartiges Erlebnis

2  Danke, tripsibylle!