“Erholung und Natur pur im Gut Grubnow” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gutshaus Grubnow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuenkirchen suchen?
Gutshaus Grubnow
Hannover, Deutschland
“Erholung und Natur pur im Gut Grubnow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Wir haben uns eine Woche Urlaub auf Rügen gegönnt. Arbeitsmässig sind mein Mann und ich leider ständig unterwegs. Da brauchten wir mal richtig Ruhe. Da sind wir auf die Insel gefahren. Ein wenig Staustehen im Nadelöhr der Rügenbrücke und dann ging es gut voran. Dieses Gutshaus, es wurde von unseren Nachbarn empfohlen, war ja ganz schön versteckt, aber unser Navi hat uns brav geführt.
Angekommen, Zimmer bezogen, war alles unkompliziert, echt nettes Personal. Alles war sehr sauber. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. Deshalb haben viele Touren mit dem Wagen unternommen, waren auch mal bei den Störtebeker Festspielen, zum Glück regenfrei. Ansonsten standen ein paar Wanderungen auf dem Programm oder aber ein netter Grillabend mit anderen Gästen. Prima Erholung in schöner ruhiger Umgebung. Wenn es passt kommen wir sicherlich wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, alexia84!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

Ostern 2010 haben wir (Familie mit zwei Kindern) mit Freunden im Gut Grubnow auf Rügen verbracht. Das Haus war uns von Freunden empfohlen worden: Die Internetseite mit den Fotos und den Rezensionen der Gäste überzeugte uns.
Gut Grubnow ist traumhaft direkt am Wasser gelegen: großer Garten, eigener Steg für Boote, mit denen man Ausflüge unternehmen kann. Die Kinder haben sich trotz des kalten Wetters sehr wohl gefühlt und viel im Garten gespielt: dort gibt es eine tolle Spielecke mit Sandkiste, Schaukel, Spielhaus, Bobbycars, Planenwagen und vielem mehr.
Wenn man Ruhe mag, ist man hier definitiv richtig gut aufgehoben: wir haben uns sehr gut erholt und möchten bald im Sommer mal wieder kommen, um auch das Baden im Bodden genießen zu können.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Krausator!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuenkirchen angesehen:
Kein Foto bereitgestellt
Wirtshaus Neuenkirchen
Nr. 2 von 2 in Neuenkirchen

Sie waren bereits im Gutshaus Grubnow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshaus Grubnow

Unternehmen: Gutshaus Grubnow
Anschrift: Grubnow Nr. 7, 18569 Neuenkirchen, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Neuenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Neuenkirchen
Gutshaus Grubnow Neuenkirchen, Rügen